Klima an, Sicherung fliegt

Diskutiere Klima an, Sicherung fliegt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, jetzt hab ich mal ne Frage an Leute die sich mit Klima & Co. auskennen... (ich nämlich nicht) also seit längerem geht meine Klima nicht...
  • Klima an, Sicherung fliegt Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
Hi,

jetzt hab ich mal ne Frage an Leute die sich mit Klima & Co. auskennen... (ich nämlich nicht)

also seit längerem geht meine Klima nicht mehr, aber gut es war Winter und ab 5°C mag sie bekanntlich ja eh nicht (kommt nur noch warm) dann war ich bei ATU, neues R134 reinmachen lassen... ging aber immernoch nich.

n Kumpel meinte, check mal die Sicherung(im Motorraum, auf der Batterie), daran hatte ich nicht gedacht, denn unter Kühlung Stufe 1, habe ich was anderes verstanden,gut siehe da, meine war hinüber... also eine neue rein und es wurde kalt, soweit so gut!

am nächsten Morgen, Auto an... fahr auf der AB und denk mir hmm für 19°C kommts aber recht warm, also daheim gekuckt, wieder Sicherung kaputt, dann mal ein wenig getestet einmal lief die Klima, sprich der Kompressor ca. 3 min, Motor aus wieder an, Klima aus/an... und wumm Sicherung wieder draussen... 3 - 4 Sicherungen gingen so drauf...

was kann da hin sein?

• Klima an, Sicherung fliegt Beitrag #2
Das einzige was mir dazu einfällt: Magnetkupplung!?( Wird kein billiger "Spaß" wenn die hin is.;(

• Klima an, Sicherung fliegt Beitrag #3
Das einzige was mir dazu einfällt: Magnetkupplung!?( Wird kein billiger "Spaß" wenn die hin is.;(

wäre auch das einzige was mir einfallen würde...
irgendwas zieht da zu viel Strom...

Weist du genau wann die Sicherung fliegt? Immer bei einem bestimmten Betriebszustand?...Weil wie ich lese ein und ausschalten geht ja...?!

• Klima an, Sicherung fliegt Beitrag #4
nuja gestern gings eben mal... erst beim ein und ausschalten bzw. nach n paar mal probieren is sie dann geflogen, dann aber immer wieder

na dann werd ich mir das ding bei der motorrev. mal ansehen, vielleicht sieht man da ja was

aber das die nen hau weg hat bzw. öfter mal hab ich schon gehört/gelesen

Thema:

Klima an, Sicherung fliegt

Klima an, Sicherung fliegt - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Lambdasonde bank 1 Sensor 2 fehler: Hi, ich bräuchte Mal eure Hilfe kurz. Zum urschleim: Bj2015 150ps mit act (St) . 2016 gekauft und da gab's mit der selben Sonde schoneinmal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben