Klemmende Fahrertür?

Diskutiere Klemmende Fahrertür? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich glaube mit dem Schließsystem meiner Fahrertür ist etwas nicht ganz in Ordnung. Wenn ich die Türen entriegele (durch FFB oder Schloß) und dann...
  • Klemmende Fahrertür? Beitrag #1

LeonLawyer

Reaktionen
0
Ich glaube mit dem Schließsystem meiner Fahrertür ist etwas nicht ganz in Ordnung. Wenn ich die Türen entriegele (durch FFB oder Schloß) und dann am Griff der Fahrertür ziehe, geht die Türe nicht auf. Erst wenn ich den Griff einmal loslasse und dann nochmal ziehe, öffnet sich die Tür. Das kann doch nicht normal sein, daß man jedesmal einen "Doppelzug" machen muß, um die Tür aufzukriegen, oder?

LeonLawyer

• Klemmende Fahrertür? Beitrag #2
Kann das sein, dass du am Griff ziehst, noch bevor der Öffnungsmechanismus abgeschossen ist?

• Klemmende Fahrertür? Beitrag #3
Nein! Ich kann minutenlang warten und trotzdem kommt es zum oben beschriebenen Phänomen. Allerdings nur beim ersten öffnen der Tür, wenn sie vorher verriegelt war. Wenn ich sie zuschlage und gleich wieder öffne ohne die Verriegelung zu aktivieren gibt es keine Probleme !?!

LeonLawyer

Thema:

Klemmende Fahrertür?

Klemmende Fahrertür? - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Oben