Klemme für Dimmer am Radiostecker fehlt?
Diskutiere Klemme für Dimmer am Radiostecker fehlt? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann das sein?
Ich habe am Pioneer eine Dimmfunktion die abdimmt, wenn das Licht eingeschaltet wird. Leider gehts beim Löwen nicht!
Normal? :(
-
-
Klemme für Dimmer am Radiostecker fehlt? Beitrag #1
Kann das sein?
Ich habe am Pioneer eine Dimmfunktion die abdimmt, wenn das Licht eingeschaltet wird. Leider gehts beim Löwen nicht!
Normal?

-
-
-
Klemme für Dimmer am Radiostecker fehlt? Beitrag #2
Da die Instrumentenbeleuchtung beim Leon immer an ist, ist der Dimmer sozusagen immer aktiv. Allerdings kann ich bei mienem Radio wählen, ob es automatisch dimmen soll (wäre blöd, weil dann halt immer gedimmt), oder ich es manuell dimmen kann oder auch nicht. Wenn Du die Funktion nutzen willst, wäre es meiner Meinung nach nötig, ein Kabel vom Lichtschalter bis zum entsprechenden Radiostecker zu legen. Sollte aber kein großer Aufwand sein!
Marcus
-
-
Klemme für Dimmer am Radiostecker fehlt? Beitrag #3
-
-
Klemme für Dimmer am Radiostecker fehlt? Beitrag #4
Original von peterle
Stimmt gute Idee.
Sag ich doch
Evtl. kannt Du das Signal auch von der Aschenbecherbeleuchtung nehmen, wenn die über den Lichtschalter angeht... Wollte das auch irgendwann mal machen... aber ich habe keinen Bock, die ganze Kabelage wieder hinters Radio bekommen zu müssen. Das hat mich letztes Mal schon so genervt!
Marcus
Thema: