Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleines Treffen nahe Wuppertal im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi @ all
Der Ronin und meine wenigkeit haben uns mal Gedanken über ein kleines Treffen in unserer Nähe gemacht...
Also,stattfinden soll es am...
Kleines Treffen nahe Wuppertal Beitrag #1
Fire
Reaktionen
0
Hi @ all
Der Ronin und meine wenigkeit haben uns mal Gedanken über ein kleines Treffen in unserer Nähe gemacht...
Also,stattfinden soll es am 3.9. auf dem Parkplatz des Möbelhauses Roller bzw McDonalds Talstraße (B7) in 58332 Schwelm!
Der Parkplatz ist ca.1km von der A1 Ausfahrt W'Langerfeld/Schwelm entfernt.
Ebenfalls ca.1 km von dort ist ein Autokino wo man dann evtl.hin könnte...
EDIT: Keine Bundesliga :] Oki, dann bin ich püntklich da 8)
Hab auch rausgefunden warum nedd: Länderspiel Slowakei-Deutschland.
Ui, das ist gut - dann können wir das im Virginia schauen, oder nicht?
@Fabian
läuft da sowas oder ist das nur zum abschädeln?
Kleines Treffen nahe Wuppertal Beitrag #13
Fabian
Reaktionen
0
Ich gehe davon aus das das Länderspiel auf der Leinwand läuft.
Kleines Treffen nahe Wuppertal Beitrag #14
seatleon79
Reaktionen
0
Sehr gut! 8)
Greetz,
Andi :wave:
Kleines Treffen nahe Wuppertal Beitrag #15
Fabian
Reaktionen
0
ApokDH wird wohl auch noch mitkommen.
@Leondriver05
Vorher irgendwo treffen??? Ich wohne ja fast auf halbem Weg!
Kleines Treffen nahe Wuppertal Beitrag #16
Leondriver05
Reaktionen
0
Hi leider kann ich doch nicht kommen am samstag.. aber dafür am sonntag.. Haben bei uns stadtfest bzw. dorffest und da sind wir mit paar freunden verabredet.. hab da nemma dran gedacht sorry.
Kleines Treffen nahe Wuppertal Beitrag #17
Fabian
Reaktionen
0
Original von Leondriver05
Hi leider kann ich doch nicht kommen am samstag.. aber dafür am sonntag.. Haben bei uns stadtfest bzw. dorffest und da sind wir mit paar freunden verabredet.. hab da nemma dran gedacht sorry.
Original von Leondriver05