Kleines Treffen am SVA Aachen

Diskutiere Kleines Treffen am SVA Aachen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, bevor wir wieder gesteinigt werden, dass wir nit bescheid gesagt haben, dass einige sich wieder im raum Aachen treffen...
  • Kleines Treffen am SVA Aachen Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bevor wir wieder gesteinigt werden, dass wir nit bescheid gesagt haben, dass einige sich wieder im raum Aachen treffen wollen/werden!

Pumpedüse und ich haben vorgeschlagen:

Samstag, 05.06.04 ab 15 Uhr am Straßenverkehrsamt Aachen, Carlo-Schmid-Str. 4, 52146 Würselen!

Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann sich gerne zu uns gesellen!

Bis denne dann

Gruss Rainer

• Kleines Treffen am SVA Aachen Beitrag #2
Re

@all Also dass letzte mal war es recht lustig wir haben so wie immer natürlich viel gelabert über unsere auto's und von gedanken gewechselt...

Die wettervorhersagen sind gut und essen gibt es genügend in die nähe also wass hällt euch mann darf natürlich auch sein anhang mitnehmen...

Wäre natürlich super wenn mann den parkplatz zuparken könnte mit lauter löwen :D

GreetZz

Raimond

Beim Fragen gerne eine PN an Ryu25 oder Mir

• Kleines Treffen am SVA Aachen Beitrag #3
HI,
das wird bei mir sehr wahrscheinlich nix, da ich noch in Koblenz bin ... und erst Sonntag oder abends am Samstag nach Aachen komme ...

Ciao reneder

• Kleines Treffen am SVA Aachen Beitrag #4
Hallo
werde da sein.

Bis Samstag
Rudi

• Kleines Treffen am SVA Aachen Beitrag #5
leider nicht ...

wär gern dabei, aber am 05.06. bin ich hoffentlich tags vorher schon
von meinem löwen nach hamburg gebracht worden! :]

next time!

armin

Thema:

Kleines Treffen am SVA Aachen

Kleines Treffen am SVA Aachen - Ähnliche Themen

Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM: Hey, Diddes, Razor und ich haben uns gedacht, dass wir uns am Samstag, so 13:00 Uhr mal bei KFC (Kentucky Fried Chicken) auf der Haunauer...
Oben