Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM

Diskutiere Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na gut hast glüpck gehabt wegen dem wetter, kann ich den hund ja auch zuhaise lassen :D
  • Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #121
na gut hast glüpck gehabt wegen dem wetter, kann ich den hund ja auch zuhaise lassen :D

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #122
yeah, selbst hier liegt schnee.
ich glaube der osterhase kommt dieses jahr mitm schlitten.
so, ich mach mich gleich fertig und tucker dann auch mal los.....

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #123
Guten Morgen...

..so nachdem ich heute morgen von 4 - 6 Uhr noch F1 Qualifying geschaut habe (Schumi Pole, Barricello 2. :] ), und der Schnee auch schon langsame wieder taut...bin ich auch bald bereit für den Aufbruch :D Und Hunger hab ich auch schon ;)

Also bis später dann guten Rutsch...ähm gute Fahrt :rolleyes:

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #124
ich mach mich dann auch bald vom acker

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #125
So Leute

jetzt wo ich Zuhause angekommen bin muss ich mal sagen das das kleine spontane Treffen richtig net war :)) :))

Haben ja auch alles bekommen was wir wollten, kalte Füße und dann noch abends lecker Essen und zu Trinken (hehe und einer nen Äppler wo er 3 std. drann rumgenuckelt hat :D )

war alles echt super schade nur das ich erst so spät dazu stoßen konnte

cu all later PhOeNiX

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #126
  • Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #127
Juhuu, bin auch grad wieder zu Hause eingedrudelt.

Ja war wieder sehr erheiternd :D mit euch...so wie es sein muß :rolleyes: das Essen war wieder megaviel und lecker. So jetzt geht die Nacht erst richtig los....werde mir jetzt Formel 1 reinzeihen ;)

Bis denne.....:wave:

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #128
So, bin grad auch angekommen, wobei ich ja den weitesten Weg von euch hatte. ;)
Dafür hat mein kleiner TDI knapp 11l/100km gesoffen. :(
War aber echt gut, müssen wir mal wieder machen......

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #129
Hey man,

der Äpler war aber auch riesig, wer konnte denn ahnen, daß die wirklich ein 2 Liter Äpplerglas ham. Mir sind ja schon die Tränen gekommen, als ich das Glas gesehen hab.

Aber wir fanden es auch echt nett. Werd mir jetzt auch noch F1 reinziehen,... denke ich. Ham bis eben noch mit dem Diddes gequatscht.

Also haut rein, hoffe man sieht sich spätestens zum Darmstädter Treffen im nächsten Monat.

Gruß Markus und Sissi

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #130
so bin jetzt auch zuhause angekommen ,habe den leon mal gezeigt wo es lang geht sind mit gnadenlosen 110 heim gefahren :D
war ein echt schöner tag heute mit euch finde das können wir mal wieder machen .
wünsche allen eine schöne nacht bis demnächst mal wieder!!!!!!!!!!

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #131
So.. ich hab jetzt mein Schnitzel zum Mittag geschafft... War immer noch Arbeit, das alles zu essen... is echt der Hammer: 1 Schnitzel für 5,50€ reicht für zwei (!) Mahlzeiten...

zum Thema Formel 1: Ich habs nicht geschafft meine Augen bis dahin offen zu halten. Als dann mein Wecker geklingelt gehat, war mir alles egal und ich hab lieber weiter geschlafen.. *schäm* Naja, hab heute die Wiederholung gesehen... :D :D

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #132
jaja die jugend von heute :D

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #133
So Leutz,

für ein spontanes treffen wars der absolute hammer:respekt: ,
es hat uns natürlich wie immer sehr viel spaß mit euch gemacht :)
was wir noch sehr positv fanden war dass sich soviele neue leute gefunden haben :).
ich hoffe wir werden uns bei den nächsten treffen hier bei uns in der gegend wieder sehen ;) (RMG/Darmstadt usw.)..

so nun die von gestern..

achja....
@Decheffe
hast dich trozdem sehr wacker geschlagen... ;)

marco

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #134
uns hat es auch gut gefallen und das beste fand ich ja, das ich mit meinem 75 ps boliden auch hinterher kam :D

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #135
aber müssen wir das nächste mal mit razor zur audi tours ?????

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #136
@Vectra 2000

die leistung spiel keine rolle um spaß zu haben..

marco

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #137
Echt geile Pics....
... und die XXXXXXtaube...
totlach.gif

Mit der Leistung hast du recht... auch wenn mich hier jemand immer mit meinen 1,6er aufzieht... aber ich sag nich wer.. gelle diddes... :D :D :D

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #138
very nice..... :O

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #139
Original von Marco14
@Vectra 2000

die leistung spiel keine rolle um spaß zu haben..

marco
und bei dem wetter schon garnicht siehst ja das auch leute ohne leons mit uns spass haben können

• Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM Beitrag #140
das finde ich auch das gute hier, weil im dem club wo ich vorher mit meinem vectra war, brauchte man unter 150 ps gar nicht erst auftauchen

Thema:

Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM

Kleines Spontan-Treffen am Sa. 06.03. in FFM - Ähnliche Themen

Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
Oben