Kleiner Lackeinschluss - Wie seht ihr das?

Diskutiere Kleiner Lackeinschluss - Wie seht ihr das? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe letzte Woche einen weiteren Lackmangel festgestellt an der Motorhaube. Bin zu meinem Autohaus und mit dem Lackierer gesprochen. Der...
  • Kleiner Lackeinschluss - Wie seht ihr das? Beitrag #1

StevieXP

Reaktionen
0
Ich habe letzte Woche einen weiteren Lackmangel
festgestellt an der Motorhaube. Bin zu meinem Autohaus und mit dem Lackierer gesprochen.

Der meinte so minimale Einschlüsse kann ernicht mal ausschließen.

Wie seht ihr das?
Er ist zwar wirklich kaum zu sehen, aber ich möchte gerne mal wissen, ob ich da vom Lackierer "verkohlt" wurde?

Gibt es eine Art Toleranzgrenze, wo gesagt wird:
"Pech gehabt!"?

• Kleiner Lackeinschluss - Wie seht ihr das? Beitrag #2
ohne bild kann hier wahrscheinlich keiner was sagen

• Kleiner Lackeinschluss - Wie seht ihr das? Beitrag #3
So wie du das schreibst ist das wohl ein wirklich kleiner Einschluss im Lack. Das ist völlig normal und sicher nicht zu vermeiden! Selbst der beste Lackierer schaffts ned ohne. Aber frag doch deinen Lackierer ob er ihn nicht rauschleift, das macht der bestimmt.

Thema:

Kleiner Lackeinschluss - Wie seht ihr das?

Kleiner Lackeinschluss - Wie seht ihr das? - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben