Kleine Frage zu Liquid Glass Auftragung

Diskutiere Kleine Frage zu Liquid Glass Auftragung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ja ich weiss es gibt dazu schon zich ordner hab auch eben schon 15mins in die suche geschaut, konnte aber auf anhieb nichts finden, deshalb hier...
  • Kleine Frage zu Liquid Glass Auftragung Beitrag #1

Shyguy22

Reaktionen
0
ja ich weiss es gibt dazu schon zich ordner hab auch eben schon 15mins in die suche geschaut, konnte aber auf anhieb nichts finden, deshalb hier meine kleine frage, kann ja später wieder gelöscht werden....

frage 1, muss man eigentlich nach dem waschen das ganze fahrzeug mit den pre cleaner bearbeiten bevor man an die finish bearbeitung rangeht, oder bearbeitet man mit dem pre claener nur die stellen vor wo noch insekten und so hängen....?

frage 2, hab eben erst die frontschuertze und die motorhaube gemacht und nach dem auftragen waren voll viele schlirren auf dem lack hab die dann alle mit dem spezielen lappen weggewischt, war das richtig so?

danke schonmal für die antworten.

• Kleine Frage zu Liquid Glass Auftragung Beitrag #2
Also die Fragen werden eigentlich alle irgenwo beantwortet. ;)

Also zu 1. Wie alt ist der Lack? Bei neuen Lacken ist ein Reinigen mit dem PreCleaner nicht notwendig.
Zu 2. Das ein milchiger Schleier entsteht ist normal.

• Kleine Frage zu Liquid Glass Auftragung Beitrag #3
...
frage 1, muss man eigentlich nach dem waschen das ganze fahrzeug mit den pre cleaner bearbeiten bevor man an die finish bearbeitung rangeht, oder bearbeitet man mit dem pre claener nur die stellen vor wo noch insekten und so hängen....?

Kommt auf die Qualität Deines Lackes an. Du versiegelst den ja schließlich. Mußt Du theoretisch selbst entscheiden, ob Dein Lack "sauber" genug ist! ;)

• Kleine Frage zu Liquid Glass Auftragung Beitrag #4
danke danke, alle fragen beantwortet. ich hab gestern schon meine front bearbeitet mit der 1ten schicht....

Thema:

Kleine Frage zu Liquid Glass Auftragung

Kleine Frage zu Liquid Glass Auftragung - Ähnliche Themen

Der Winter kann kommen! -"Winter" Aufbereitung: Hey, hier ist meine Fahrzeug Winteraufbereitung im Fahrzeugpflegeforum.de Der Winter kann kommen - Meine Winteraufbereitung mit "eXtremeTK" Als...
Oben