kleine blonde

Diskutiere kleine blonde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch von mir ein nettes Hallo :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine blonde Beitrag #21
01welcome7jb.gif

Auch von mir ein nettes Hallo :wave:

• kleine blonde

Anzeige

• kleine blonde Beitrag #22
Willkommen auch von mir!

Wieviel Seiten? :D 5,7, ...? Wer bietet mehr?

• kleine blonde Beitrag #23
ich denk bei seite 3 kommt liesl oder nicke und macht zu :D

• kleine blonde Beitrag #24
Das liegt wohl ganz allein an euch :rolleyes:

• kleine blonde Beitrag #25
  • kleine blonde Beitrag #26
willkommen am board :D

• kleine blonde Beitrag #27
Hallöle

Eine herzliches Willkommen und einen schönen Gruß vom Bodensee:wave:

• kleine blonde Beitrag #28
?(?(?( was ist mit Centro treffen ?(?(?(

• kleine blonde Beitrag #29
halli hallo an alle...

mal wieder eine neue oder auch vielleicht die einzige...:astonish:

bin auch ein stolzer Löwen besitzer,hoffe meine fragen rund um mein baby können mir hier beantwortet werden!

lg sina

Ich persönlich glaub ja eher an nen fake :rolleyes:

Aber wie auch immer, willkommen im Forum! :)

@Nicke
Aber du weißt doch das die sich nich beherschen können, also Tipp ich auch auf Seite 3! :astonish: :D

• kleine blonde Beitrag #30
die verschwörung is überall :D

• kleine blonde Beitrag #31
33.gif

² terrrordancer-sebasti: jaja, du bist mir auch so ein fake *g*

• kleine blonde Beitrag #32
Bevor hier noch jeder vom Thema abweicht, sag ich nochmal freundlich :heart: lich willkommen. :wave:

Glaub mir du wirst hier viel Spass haben und vorallem immer die SUFU benutzen, da gibts auch keinen Ärger mit der Obrigkeit :D :D

• kleine blonde Beitrag #34
aloa und herlich wilkommen

• kleine blonde Beitrag #35
ob das immer ordentlich ausgefüllt wird....:]
Bevor das nicht vollständig ausgefüllt ist, bekommste das zu lesen "Du kommst hier nich rein!"

Willkommen an Bo(a)rd! :wave:

• kleine blonde Beitrag #36
Na dann herzlich Willkommen!

Ich persönlich glaub ja eher an nen fake :rolleyes:

Wo du das gerade so mit dem Fake erwähnst: ist hier eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen sich weiblich anzumelden und das Forum der Mädels auszuspionieren...? :D ;)

• kleine blonde Beitrag #37
@ heinbloed:
  1. Verlangt Lisa ne Ausweiskopie (gut kann man drankommen)
  2. brauch ich keine Schminktipps
  3. will ich auch nicht wissen, wo es die besten Schuhe gibt

• kleine blonde Beitrag #38
kein fake....;)

• kleine blonde Beitrag #39
ist hier eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen sich weiblich anzumelden und das Forum der Mädels auszuspionieren...? :D ;)
doch, da ist schon mindestens einer drauf gekommen *g* aber mangels ausweiskopie isser noch ned weiter gekommen....... und abgesehn davon hab ich schon die mädelsecke besucht ..... ich sag nur :nene:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine blonde

kleine blonde - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
Oben