kleine blonde

Diskutiere kleine blonde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; halli hallo an alle... mal wieder eine neue oder auch vielleicht die einzige...:astonish: bin auch ein stolzer Löwen besitzer,hoffe meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine blonde Beitrag #1

sina

Reaktionen
0
halli hallo an alle...

mal wieder eine neue oder auch vielleicht die einzige...:astonish:

bin auch ein stolzer Löwen besitzer,hoffe meine fragen rund um mein baby können mir hier beantwortet werden!

lg sina

• kleine blonde

Anzeige

• kleine blonde Beitrag #2
na dann mal :heart: lich willkommen hier bei uns im forum :wave:

na dann mal los mit den fragen jungs

• kleine blonde Beitrag #3
:heart:lich willkommen hier :wave:
keine angst ... die einzige frau bist du sicherlich nicht ;)

@ben: i darf ned :baby:

• kleine blonde Beitrag #4
na :heart: dank...

• kleine blonde Beitrag #5
Serwus!!

Von wo kommst du??
Was für einen Löwen hast du??

Viel Spass beim stöbern:very_hap:

• kleine blonde Beitrag #6
hi,

ich komme aus Rettert...fahre einen leon 2...

• kleine blonde Beitrag #7
Herzlich Willkommen Sina ! 8)

Wünsch Dir ne angenehme Zeit, bis die Mädels aus dem Forum hier her finden dauerts noch, die quatschen halt viel nebenher. ;)
Die Jungs sind aber auf zack, also schnell her mit den Info's :D Wo is Rettert ?(

• kleine blonde Beitrag #8
²peter
dann musst du auch die richtigen fragen stellen, um die richtigen infos zu bekommen ;)

• kleine blonde Beitrag #9
Willkommen.png

mfG

• kleine blonde Beitrag #10
@Ben
Wenn Rettert net weit weg is frag ich se persönlich :D ;)

• kleine blonde Beitrag #11
Hi und :heart: willkommen auch von mir, bin auch noch noob hier:] , und damit nich wieder ewig rumgewundert wird übernehm ich das mal :D also wo genau liegt retter? wie alt bist du? bist du vergeben? und dann noch hast du ein foto? das sind so die aufdringlichen standart fragen, die jeder beantwortet haben will, doch keiner stellen möchte :very_hap:

• kleine blonde Beitrag #12
²peter
rettert ist genau in der mitte zwischen wiesbaden und koblenz :D

• kleine blonde Beitrag #13
@Google-Ben
das gleiche wollt ich auch schreiben, zufällig kennst bestimmt auch das Wappen von Rettert oder ;)
das is so cool, das muss ich zeigen

Rettert-Wappen_k2neu.gif

• kleine blonde Beitrag #14
na dann seit ihr ja jetzt bestens informiert wo rettert liegt,allse schon ausgegoolet....:)

bin 21,fotos gibts nit oder noch nit..;)

• kleine blonde Beitrag #15
dem wappen nach zu gehen würd ich sagen rettert liegt in england

• kleine blonde Beitrag #16
ganz schön neugierig...;)

• kleine blonde Beitrag #17
das is noch harmlos :D

ich glaub wir sollten mal ein anmelde formular entwerfen wo man gleich alle relevanten infos + foto eintragen kann :D

• kleine blonde Beitrag #18
Willkommen und viel Spass mit den "Spammern" von Dienst.
:D :nene:

• kleine blonde Beitrag #19
ob das immer ordentlich ausgefüllt wird....:]

• kleine blonde Beitrag #20
na das würden manche hier schon hoffen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine blonde

kleine blonde - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
Oben