Kleber für Carhifi ausbau

Diskutiere Kleber für Carhifi ausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Welchen Kleber muss nich nehmen um Kunstleder auf die Plastiktürverkleidung zu kleben? Hat jemand damit Erfahrung! Wer hatte nochmal seinen...
  • Kleber für Carhifi ausbau Beitrag #1

Darkenergie

Reaktionen
0
Hi

Welchen Kleber muss nich nehmen um Kunstleder auf die Plastiktürverkleidung zu kleben?

Hat jemand damit Erfahrung!

Wer hatte nochmal seinen Leonhimmel überzogen ?

Gibts da was beim Stabilo?

Bitte um Tipps

• Kleber für Carhifi ausbau Beitrag #2
Ich würde es mit ganz normalem Sprühkleber versuchen von aiv oder wie die ganzen Läden heissen.

bc2k1

• Kleber für Carhifi ausbau Beitrag #3
die meisten Sprühkleber sind ungeeignet (kommt auch aufs kunstleder/leder/mikrofaser oder Ä. an).
Sehr gut sind Pattex streichkleber und uhu streichkleber.
1kg ca 8€ im baumarkt...echt super das zeugs...weicht niergends durch und super zu verarbeiten.
ansonsten lederkleber von CHP
MFG
Chrise

• Kleber für Carhifi ausbau Beitrag #4
Tach

Hallo.Da hat der Reb recht,der Pattex Sprühkleber ist echt gut,hab selber damit Leder geklebt und der hält heut noch.

• Kleber für Carhifi ausbau Beitrag #5
Demnächst möchte ich mit Hochtöner in die A-Säulen bauen, da hab ich mir beim Sattler schonmal Kunstleder besorgt, und ihn gefragt, womit ich das auf die Plastiksäulen kleben soll. Der hat mir auch nen Pattex empfohlen, gibt´s im Baumarkt sagte er (nur der exakte Name fällt mir nimmer ein).

Auf alle Fälle sollte ich Kontaktkleben, Leder und Plastik einstreichen.

• Kleber für Carhifi ausbau Beitrag #6
Ich schmeiß mal den Sprühkleber von Würth in die Runde. Benutzt der örtlich CarHifi-Händler und demzufolge hab ich den dann auch benutzt.

Klebt wie Hölle, hat aber auch seinen Preis (zw. 10 und 15 €)

• Kleber für Carhifi ausbau Beitrag #7
@ Dalishuz
Wie heißt der Kleber denn genau?

MFG Soundman

• Kleber für Carhifi ausbau Beitrag #8
Würth Kraftsprühkleber

Thema:

Kleber für Carhifi ausbau

Kleber für Carhifi ausbau - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Kupplungspedal knarzt, wie ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem 5F 140PS TSI Bj. 2014 und 112tkm knarzt das Kupplungspedal sehr auffällig beim Betätigen. Ich habe auch schon die...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Oben