Klasse AUTO :D

Diskutiere Klasse AUTO :D im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; so habe nun meinen TDI Top Sport 150 nun ca. 3 Wochen und 3100 km runter. Einfach Klasse das Auto kein quitschen, knarren, etc. Fahre im Schnitt...
  • Klasse AUTO :D Beitrag #1

Gregor01

Reaktionen
0
so habe nun meinen TDI Top Sport 150 nun ca. 3 Wochen und 3100 km runter.
Einfach Klasse das Auto kein quitschen, knarren, etc.
Fahre im Schnitt immer mit 5.9 l und 6.7 l je nach Fahrweise, aber einfach geil ^^ :]
Hoffe es geht so weiter 8)

Thema:

Klasse AUTO :D

Klasse AUTO :D - Ähnliche Themen

Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben