Klarlackprobs beim Ibiza

Diskutiere Klarlackprobs beim Ibiza im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich wollt ma nachfragen ob noch einer das Problem hat das beim Ibiza sich der Klarlack auf der Motorhaube verabschiedet.Wenn ja was hat er...
  • Klarlackprobs beim Ibiza Beitrag #1

IbizaLowDriver

Reaktionen
0
Ich wollt ma nachfragen ob noch einer das Problem hat das beim Ibiza sich der Klarlack auf der Motorhaube verabschiedet.Wenn ja was hat er gemacht.In meinem fall liegt jetzt alles per Fotodoku bei Seat Deutschland.Ich hoffe das es unter die Lackgarantie fällt da es sich ja um einen Lackfehler bzw. Werksfehler handelt.

Thema:

Klarlackprobs beim Ibiza

Klarlackprobs beim Ibiza - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Auto ruckelt beim anfahren bei kälte ?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon SP BJ 21 mit automatik Getriebe. Jetzt wo es draußen kälter geworden ist, fängt der Motor bzw. das Auto...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...

Neueste Beiträge

Oben