Klarlack an den Alus geht ab

Diskutiere Klarlack an den Alus geht ab im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen! Bei meinen Top Sport Alus geht der Klarlack immer mehr ab! Erstens würde ich gerne mal wissen, warum so etwas passieren kann und...
  • Klarlack an den Alus geht ab Beitrag #1

SMI

Reaktionen
0
hallo zusammen!
Bei meinen Top Sport Alus geht der Klarlack immer mehr ab! Erstens würde ich gerne mal wissen, warum so etwas passieren kann und zweitens, was man da machen kann? Kann man die Alus einfach Sandstrahlen und neu lackieren lassen? Und wenn ja, was kostet so etwas ca.?

Danke schonmal!

Gruß

• Klarlack an den Alus geht ab

Anzeige

• Klarlack an den Alus geht ab Beitrag #2
Also Sandstrahlen besser nicht, denn dann kannste du die auch gleich wegwerfen. Die werden allerdings mit ein ähnlichem Verfahren wie Sandstrahlen gereinigt. Danach neulackieren oder pulvern kommt je nach Anbieter zwischen 50 und 150 Euro je Felge.

• Klarlack an den Alus geht ab Beitrag #3
ja sie werden mit nusschalen beschossen so wei sandstrahlen nur viel feiner und greift nicht das alu an nur den lack habe ich auch in der Firma so einen kleine Kabine mit Nusschalen. kannst doch am besten sofort verdichten und pollieren lassen oder sehen die Felgen nicht so gut aus oder lohnt es sich bei denn nicht.

• Klarlack an den Alus geht ab Beitrag #4
Es kommt immer darauf an, was die ganze sache kostet!!! Wenn man die möglichkeit hat, die Alus schwarz zu lackieren, dann sehen die bestimmt sehr gut aus! Ich habe auch eine Firma im Ort, die Pulverbeschichtungen macht, aber leider nicht mehr für Felgen, da dabei anscheinend mal etwas im Ofen gerissen ist und sich ein mopedfahrer gut auf die schnauze gelegt hat, als die felge flöten ging!

Thema:

Klarlack an den Alus geht ab

Klarlack an den Alus geht ab - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...

Neueste Beiträge

Oben