Klarglasrückleuchten

Diskutiere Klarglasrückleuchten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Leute Hab mir bei Ebay Klarglasrückleuchten gekauft und so wie das üblich ist passen diese mal wieder nicht genau. Hat da jemand ein...
  • Klarglasrückleuchten Beitrag #1

Leon-Signo-AF

Reaktionen
0
Servus Leute

Hab mir bei Ebay Klarglasrückleuchten gekauft und so wie das üblich ist passen diese mal wieder nicht genau. Hat da jemand ein Lösungsvorschlag? Vielleicht mit schwarzem Silikon abdichten oder so?

PS: Reicht eigentlich ein EU-Prüfzeichen auf den Leuchten?

Gracias schonmal :D

• Klarglasrückleuchten Beitrag #2
Gib mal bitte "Klarglasrückleuchten" in die Such-Funktion ein, dann wirst du fündig.

Und im übrigen: bitten verzichte darauf ganze texte in blau und fett zu machen, das ist der leserlichkeit nicht gerad zuträglich ;)

Thema:

Klarglasrückleuchten

Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Xenonscheinwerfer Seat Leon 1p: Servus liebe Seat Gemeinde Ich bin ein Neuling und habe mir einen Seat Leon 1p FR gekauft,mein Altes Auto hat mich leider beim letzten Tüv...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Oben