Klarglasleuchten Fürn Leon

Diskutiere Klarglasleuchten Fürn Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Kennt jemand ne firma die Klarglasleuchten fürn Leon anbietet? Homepage? MFG JK
  • Klarglasleuchten Fürn Leon Beitrag #1

JK401

Reaktionen
0
Hey Kennt jemand ne firma die Klarglasleuchten fürn Leon anbietet? Homepage?

MFG JK

• Klarglasleuchten Fürn Leon

Anzeige

• Klarglasleuchten Fürn Leon Beitrag #2
Sorry, aber sowas gibt es nicht und wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben! :( Das einzig "neue" (seit Modelljahr 2002) sind Klarglas-Seitenblinker, sonst wüßte ich von nix...

• Klarglasleuchten Fürn Leon Beitrag #3
Es gibt noch keine Klarglas Rückleuchten!

Bitte benutze die Suche Funktion das haben wir schon zig mal besprochen

Viel Spa beim lesen!!

• Klarglasleuchten Fürn Leon Beitrag #4
Tja, schade ist das schon, obwohl es mir persönlich nicht gefallen würde, zumal es wirklich simpel wäre, die "klaren" herzustellen. Frage nebenbei: Sind die Leuchten von Hella? Ich weiss von einem Bekannten, das man sich jeglichen Farbton mischen kann, da sie sich farbigem Granulat bedienen und anschließend daraus in den entsprechenden Formen die Leuchten gießen. Dieser besagte Bekannte, hat sich zu der Zeit, als er bei Hella noch arbeitete (in einer anderen Abteilung), selbst welche angefertigt, ich weiss leider nicht mehr, für welches Auto (Fiat Punto???).
Ich müsst also "nur" jemanden finden, der dort arbeitet und das für eine Kiste Bier macht...

Grüße
alpinestars

• Klarglasleuchten Fürn Leon Beitrag #5
@alpinestars
Naja, ganz so einfach is das auch nicht. Die haben meistens automatische Granulatförderer die aus nem zentralen Speicher das Granulat in die Maschine pumpen und da is nix mit mal eben ne andere Farbe machen. Hab selbst ne Weile solche Maschinen gewartet und bei denen musste nach jedem Farbwechsel der Kunststoffverdichter ausgebaut werden und die Verdichterschnecke die das ganze Granulat verflüssigt gereinigt werden. Das is ne Sauarbeit und in ner laufenden Produktion net so toll.
Also ich hätte das net für nen Kasten Bier gemacht ! 2 Stunden Arbeit und nen Rüffel vom Chef ?
Zumindest bei uns wäre sowas tierisch schnell aufgefallen !

Thema:

Klarglasleuchten Fürn Leon

Klarglasleuchten Fürn Leon - Ähnliche Themen

[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen, mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
Oben