Klarglas oder Original

Diskutiere Klarglas oder Original im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Natürlich habe auch ich mich der Sinnfrage unterworfen,ob mein zeitlos schöner Leon durch Klarglasrückleuchten noch unwiderstehlicher und...
  • Klarglas oder Original Beitrag #1

Der Friese

Gast
Natürlich habe auch ich mich der Sinnfrage unterworfen,ob mein zeitlos schöner Leon
durch Klarglasrückleuchten noch unwiderstehlicher und charismatischer werden kann.
Als hätte ich zuviel Geld,bestellte ich spontan diese edlen Stücke und verbaute sie gestern.Allerdings musste ich feststellen,dass dieser Anblick weder meinen Augen noch denen meiner Umwelt zur Freude gereichte .Folge-->Demontage
Quod eram demonstrandum:
Ein Seat Leon hat solch geartete optische Verfremdungen überhaupt nicht nötig,wobei dies wohl die Meinung weniger sein dürfte...
Wer trotzdem Interesse an diesen neuwertigen Rückleuchten hat,darf sich natürlich gerne bei mir melden.
Ich bin jedenfalls um eine Erfahrung reicher und warte nun auf die schicken Doppelscheinwrfer
von JE-Design im Januar(?).

• Klarglas oder Original Beitrag #2
Original von Der Friese
Ich bin jedenfalls um eine Erfahrung reicher und warte nun auf die schicken Doppelscheinwrfer

Bin schon jetzt gespannt ob diese Dir gefallen ??? ;)

• Klarglas oder Original Beitrag #3
geschmäcker sind halt verschieden...

wäre nur interessant welche farbe dein leon hat!?

guvi

• Klarglas oder Original Beitrag #4
Original von Der Friese
Quod eram demonstrandum:
Ein Seat Leon hat solch geartete optische Verfremdungen überhaupt nicht nötig,wobei dies wohl die Meinung weniger sein dürfte...
(...) und warte nun auf die schicken Doppelscheinwrfer

Du bist mit Deiner Meinung nicht alleine. Ich habe einen schwarzen Leon und bin der Ansicht, dass die Original-Rückleuchten daran perfekt aussehen. Einzig die Blinkerbirnen habe ich durch weiße Philips Silver Vision ersetzt! :)

Zu den JE-Design Doppelscheinwerfer: woher hast Du die Info und sind eventuell schon Bilder vorhanden?

Ciao Frank

• Klarglas oder Original Beitrag #5
Tach !
Die Informationen über die Elipsoid-Scheinwerfer
(wahlweise H7 oder Xenon(angeblich um 1000,-€))
habe ich meines Wissens auf der Homepage von
JE-Design.de gelesen.
Mein Leon ist übrigens sonnengelb...

• Klarglas oder Original Beitrag #6
Original von Der Friese
habe ich meines Wissens auf der Homepage von
JE-Design.de gelesen.

Ich habe die Scheinwerfer soeben gesehen auf deren Homepage (Bereich "news"). Nun, man müsste mal die Schweinwerfer-Anlage auf einem normalen Leon ohne JE-Design Umbau sehen. Bis jetzt hält sich meine Begeisterung darüber in Grenzen.

Ciao Frank

• Klarglas oder Original Beitrag #7
Nun,ja.
Zumindest werden Optik und Lichtausbeute
wohl nicht schlechter,oder ?
Was wird wohl die H7-Variante kosten...?

• Klarglas oder Original Beitrag #8
doch, optik wird meines erachtens schlechter...wenn die beiden leuchten nochmal hinter klargas untergebracht wären, dann wäre es ne überlegung wert...zumal man dann evtl. mit standlichtringen arbeiten könnte...aber so siehts irgendwie einfach komisch und billig aus...

• Klarglas oder Original Beitrag #9
Original von sticki
doch, optik wird meines erachtens schlechter...wenn die beiden leuchten nochmal hinter klargas untergebracht wären, dann wäre es ne überlegung wert.

Richtig! Das wäre in der Tat nicht schlecht gewesen, aber so...

Ciao Frank

• Klarglas oder Original Beitrag #10
Jo wäre interessant zu erfahren, welche Farbe dein Leon hat. Also an nem silbernen sehen die Chrom Leuchten meiner Meinung nach extrem gut aus. Dafür werd ich auf die Doppelleuchten von JE sicher verzichten können. Da find ich die Orginale nämlich schlichtweg schöner! :tongue:
Bis denn
Zornas

• Klarglas oder Original Beitrag #11
Sonnengelb... Kein Wunder... Ich warte auch bis es schwarze bzw. Rauchglass gibt. Denn die Chrom passen auf gelb nicht (für mein Geschmack). Zudem hab ich schon schwarze Folie drin und da passt dann eh kein Chrom mehr.

Thema:

Klarglas oder Original

Oben