Klare Scheibe?

Diskutiere Klare Scheibe? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Wollte mal ganz speziell Cupra fragen ob du diese Berner Scheibenversiegelung schon drauf hast? Wenn ja obs funzt?
  • Klare Scheibe? Beitrag #1
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Wollte mal ganz speziell Cupra fragen ob du diese Berner Scheibenversiegelung schon drauf hast? Wenn ja obs funzt?

• Klare Scheibe? Beitrag #2
Ich glaub der Cupra redet net mehr mit jedem!!

• Klare Scheibe? Beitrag #3
Original von Mario
Ich glaub der Cupra redet net mehr mit jedem!!

Hallo Mario,

schreib Ihm am besten ne Email, denn bei der wahnsinnigen Geschwindigkeit des Forums seit dem Notumzug zu 1&1 (mein Rekord liegt bei durchschnittlich 140 Sekunden pro Seitenaufbau, gemessen am Montag Abend mit DSL) dürfte auch Cupra nicht mehr alle Threads lesen können ohne bei der Warterei wahnsinnig zu werden :(

Miau

Garfield

• Klare Scheibe? Beitrag #4
Hab die Berner Scheibenversiegelung vor ca. 5 Monaten drauf gemacht. Vor knapp 4 Wochen hab ich dann 'n starkes Nachlassen gemerkt. Aber bis dahin absolut. Wasser perlt ab ca. 70km/h super ab und bei Regen wischt auch der Scheibenwischer eimfrei. Nur bei trockenem Schmodder schmiert's manchmal.
Hab's für 10¬ von nem Kollege gekriegt, aber mein "Haustuner" meinte er kriegt's nur für 18.

Empfehlenswert isses auf jeden Fall...

Thema:

Klare Scheibe?

Klare Scheibe? - Ähnliche Themen

Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
Oben