Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich weis ich weis das Thema ist schon ewig hab auch die Suche schon angeschmissen. Aber so richtig hab ich es nicht verstanden. Ich hätte...
  • Klappschlüssel Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,
ich weis ich weis das Thema ist schon ewig hab auch die Suche schon angeschmissen.
Aber so richtig hab ich es nicht verstanden.
Ich hätte gern so einen Schlüssel ich hab gelesen das man ihn über Seat bestellen kann kostet aber 120€ das ist mir zu teuer.
Weis jeman eine billigere Lösung wie z.b. ????(

danke schonmal im vorraus

gruß martin:)

• Klappschlüssel Beitrag #3
120€ is übertrieben und zu teuer
maximal 110 mit Märchensteuer aber dann schon

• Klappschlüssel Beitrag #4
hab übers forum 30€ bezahlt...
dann noch nen neuen bart mit transponder für 21€
und abgleichen aller 3 schlüssel war um sonst

Thema:

Klappschlüssel

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben