Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB

Diskutiere Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo wer von euch hat schon einmal erfolgreich einen Klappschlüssel für TS oder anderen im Raum LB oder auch PF,S,BB bei einem Seat AH bestellt...
  • Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB Beitrag #1

le77

Gast
Hallo wer von euch hat schon einmal erfolgreich einen Klappschlüssel für TS oder anderen im Raum LB oder auch PF,S,BB bei einem Seat AH bestellt ohne das es Probleme gibt ?
Habe bis jetzt immer gehört das es nicht geht, habe aber hier gelessen das es doch klappt.

Hoffe auf Anwort le77

• Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB Beitrag #2
hab's im raum bb probiert geht nicht.

hab dann nen zweiten starren funkschlüssel genohmen hat mich 70€ gekostet. 42 € schlüssel + arbeitszeit für codieren + märchensteuer

• Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB Beitrag #3
Da hilft wohl nur selebr basteln :))

MFG Uli

• Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB Beitrag #4
kann sowas nicht auch ein guter schlüssel-dienst machen?
ich erinnere mich zumindest, dass meine eltern mal einen schlüssel für ihren mercedes über einen schlüssel-dienst bezogen haben.

• Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB Beitrag #5
@Carina:
Mit Wegfahrsperre? Und Funksteuerung?

• Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB Beitrag #6
Ich kapier das nicht ganz.
Wieso haben soviele User hier im Board schon einmal direkt bei Seat Händlern einen Klappschlüssel bestellen können. Und Eure Händler sagen alle es geht gar nicht????????????

Thema:

Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB

Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Oben