Klappradius??

Diskutiere Klappradius?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich weiß nicht,ob es wirklich ein Mangel ist,in der Suche habe ich nichts dazu gefunden: Ist es normal,daß der linke Spiegel...
  • Klappradius?? Beitrag #1

turkish74

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich weiß nicht,ob es wirklich ein Mangel ist,in der Suche habe ich nichts dazu gefunden: Ist es normal,daß der linke Spiegel relativ zum rechten nur ca. 2/3 (elektrisch) anklappt? Modell: 01er Sport TDI/EU.
Oder ist die Mechanik im Begriffe,sich zu verabschieden? 8o
Die Klappfunktion ist nicht beeinträchtigt(wie in vielen Threads beschrieben),nur eben der Radius.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten...

schöne Grüße

• Klappradius??

Anzeige

• Klappradius?? Beitrag #2
Meines Wissens sind diese Unterschiede völlig normal und Konstruktionsbedingt... also würd ich mir da nicht soviele Gedanken zu machen :rolleyes:

• Klappradius?? Beitrag #3
Also mir ist das noch nie aufgefallen. bei mir klappen beide Seiten symmentrisch an.

bc2k1

• Klappradius?? Beitrag #4
Nur zwei Klappspiegeler im Forum? Nie. Nach diesen zwei Antworten(vielen Dank) bin ich jedoch nicht schlauer als vorher... ;)

• Klappradius?? Beitrag #5
bei meinem Signo damals waren der rechte und der linke Aussenspiegel gleich groß (war damals bei den eckigeren nicht immer der Fall) und der linke klappte nicht soweit an wie der rechte.

Mehr antworten gibt es nicht, brauchts ja auch nicht, so ist es halt ;)

Mit der SUCH-Funktion findest du bestimmt viele Threads zu dem Thema, als das aktuell war wurde es heftig diskutiert, mittlerweile gibt es ja auch andere Spiegel ...

EDIT:

HTH bob

• Klappradius?? Beitrag #6
@Bob2008: Danke,deine Antwort ist auch wesentlich aussagekräftiger,wie du siehst: Spiegel bei mir auch gleichgroß,ähnliches Modell,das reicht mir voll aus. Die Asymmetrie scheint normal zu sein,keine weitere Fragen. :D
Apropos SUCHE: Natürlich benutzt(s.o.),sonst hätte ich das Thema nicht erstellt. ;)

• Klappradius?? Beitrag #7
Da der Thread ja beendet wurde noch folgendes:

Original von turkish74

Apropos SUCHE: Natürlich benutzt(s.o.),sonst hätte ich das Thema nicht erstellt. ;)

Das ist nicht immer selbstverständlich :tongue:

bc2k1

Thema:

Klappradius??

Klappradius?? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] Leistungsoptimierung und Getriebe: Hallo zusammen, ich habe vor eine Leistungsoptimierung (Stage 1) bei meinem Seat Leon 5F (BJ 2017; 2.0 TDI 135kw) machen zu lassen. Jetzt wurde...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben