Klapperndes Gurtschloß Beifahrersitz
Diskutiere Klapperndes Gurtschloß Beifahrersitz im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen,
leider habe ich in der Suche nichts gefunden, was so richtig passt. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof ?( zum suchen.
Bei...
-
-
Klapperndes Gurtschloß Beifahrersitz Beitrag #1
Hi zusammen,
leider habe ich in der Suche nichts gefunden, was so richtig passt. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof ?( zum suchen.
Bei klappert von Anfang an die Gurtschloßpeitsche (keine Ahnung wie das Ding richtig heißt) vom Beifahersitz. Kommt nur bei bestimmten Drehzahlen vor, nervt aber total - natürlich nur dann, wenn keiner da angeschnallt rumsitzt.
Ich habe dem Klappern mit ´nem Päckchen Tempos abgeholfen. Sieht aber ziemlich bescheiden aus. :evil:
Was kann man dagegen tun?
Grüße
Günni :wave:
-
-
-
Klapperndes Gurtschloß Beifahrersitz Beitrag #2
Glecihes Problem hatte ich leider auch, gehe morgen zum Händler. Habe mir abgeholfen in dem ich die Gurtschloßpeitsche (weiss auch nicht wie das Ding heisst) nach vorne gedreht und weg war das klappern. Aber wenn ich es wieder zurück drehe klappert es wieder. Das muss ich noch klären was das genau ist.
-
-
Klapperndes Gurtschloß Beifahrersitz Beitrag #3
-
-
Klapperndes Gurtschloß Beifahrersitz Beitrag #4
Original von Obae
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=1682
Die Suche nach "Gurtschloß" hätte gereicht...
Obae.
Na ja, den hatte ich schon gefunden. Irgendwie hilft der aber auch nicht weiter.
Ich finde es einfach ziemlichen Käse, sein schönes Auto wegen so einem dusseligen Mangel mit irgendwelchen Dämmmaterialien verschandeln zu müssen. Da muss es doch noch was anderes geben!
Trotzdem Danke.
Gruß
-
-
Klapperndes Gurtschloß Beifahrersitz Beitrag #5
Original von webcruiser
Ich finde es einfach ziemlichen Käse, sein schönes Auto wegen so einem dusseligen Mangel mit irgendwelchen Dämmmaterialien verschandeln zu müssen. Da muss es doch noch was anderes geben!
Da gebe ich Dir allerdings recht. Obwohl es wirklich Einzelfälle mit diesem Problem sind,
ärgerlich ist es allemal. Ich gucke mir das morgen mal im hellen bei mir an, vielleicht
finde ich ja noch ne' andere Lösung. An sich bin ich ziemlich kreativ... 8)
Obae.
-
-
Klapperndes Gurtschloß Beifahrersitz Beitrag #6
Die Lösung mit dem Dämmmaterial werde ich nicht machen. Sollen die sich was ein fallen lassen von Seat. Notfalls anderes Gurtschloß
-
-
Klapperndes Gurtschloß Beifahrersitz Beitrag #7
Nachgeschaut?!?
Original von Obae
...Ich gucke mir das morgen mal im hellen bei mir an, vielleicht
finde ich ja noch ne' andere Lösung. An sich bin ich ziemlich kreativ... 8)
Obae.
Das wäre echt nett, sonst werde ich es so halten wie der Badenonkel und die von SEAT mal machen lassen.
Dass muss, das darf und das kann nicht sein!
Hier mit Dämmmaterial zu murksen würde mich persönlich voll abnerven.
Gruß vom Niederrhein
Thema: