Klapperndes Getriebe???

Diskutiere Klapperndes Getriebe??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.Bei meinem Cupra V6 habe ich bei manchen Schaltvorgängen eine Art klappern, so als on die Kupplung nicht richtig trennen würde.Denke,es...
  • Klapperndes Getriebe??? Beitrag #1

hennerhms

Reaktionen
0
Hallo.Bei meinem Cupra V6 habe ich bei manchen Schaltvorgängen eine Art klappern, so als on die Kupplung nicht richtig trennen würde.Denke,es kommt vorne vom Antriebsstrang. Habt ihr ähnliches schonmal bemerkt?
Grüße henrik

• Klapperndes Getriebe??? Beitrag #2
Hab ich auch. Deshalb wurde meine Kupplung auch schonmal auf Kulanz gewechselt. Im Nachhinein hat man festgestellt dass das Klackern normal ist. Liegt am Zweimassenschwungrad (wow, was ein Wort). Ich hab mal nen kompletten Thread darüber geschrieben, musste mal suchen ! ;)
Das andere Klappern dass Du meinen könntest haben alle VWs zur Zeit. Muss wohl an der weichen Motoraufhängung liegen !

Thema:

Klapperndes Getriebe???

Klapperndes Getriebe??? - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Richtige Kupplung 2.0TDI MKB CEGA: Hallo zusammen, wollte am Leon meiner Freundin die Kupplung tauschen. Teile bestellt nach MKB , sollte also passen, denkste! Zum ersten lies sich...
[Cupra] Cupra 300 7 Gang DSG - 3. Gang klemmt?: Hallo Zusammen, fahre einen 2020er 5F Cupra 300 4drive mit 7 Gang DSG. Ich hatte es jetzt schon 3 oder 4 Mal dass der Wagen bei Vollgas...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben