Klappernder Aussenspiegel

Diskutiere Klappernder Aussenspiegel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen Ich fahren einen 02 Top Sport TDI. Wenn ich mal lauter Musikhöre, fängt mein rechter Aussenspiegel an zu klappern. Im Fz selber...
  • Klappernder Aussenspiegel Beitrag #1

gusti

Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich fahren einen 02 Top Sport TDI.
Wenn ich mal lauter Musikhöre, fängt mein rechter Aussenspiegel an zu klappern. Im Fz selber hört man natürlich nichts; aber von aussen tönt dies recht sch... Kennt das jemand von euch? Kann man da was dagegen machen?

Gruss Gusti

• Klappernder Aussenspiegel Beitrag #2
ja...tolle frage...wie wärs mit dämmen? :D

• Klappernder Aussenspiegel Beitrag #3
Ja kenn ich auch, sind die Vibrationen vom Bass usw.

Hast schonmal bei nem Song mit rel. viel Bass alle Fenster aufgehabt, die hinteren vibireren da übelst.

• Klappernder Aussenspiegel Beitrag #4
Original von gusti
Hallo Zusammen
Ich fahren einen 02 Top Sport TDI.
Wenn ich mal lauter Musikhöre, fängt mein rechter Aussenspiegel an zu klappern. Im Fz selber hört man natürlich nichts; aber von aussen tönt dies recht sch... Kennt das jemand von euch? Kann man da was dagegen machen?

Gruss Gusti

Das ist die Kunststoffblende innen. Kann man auf Garantie machen lassen. Bei mir war es beim schließen der Tür zu hören *vibrier*...

Grüße...

Thema:

Klappernder Aussenspiegel

Klappernder Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Geräusche Klimaanlage?!: Geräusch: Hallo liebe Community, eventuell hat schonmal jemand Erfahrung mit derselben Situation gemacht und kann mir eventuell helfen woran es...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Geräusche im Neutralgang und Motor abstellen: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Einschätzung bezüglich zweier Auffälligkeiten an meinem Leon. Das Auto ist aus 2021 und hat 15.000km...
Seat Leon 2.0 TDI 184PS Geräusch beim Ausmachen und Lastwechsel: Hallo zusammen, mein Leon 5F 2.0 TDI 184PS macht neuerdings ein seltsames und nerviges Geräusch. Es ist eine Art lautes Knarzen/Brummen das nur...

Neueste Beiträge

Oben