Klappernde MAL

Diskutiere Klappernde MAL im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Seit kurzem klappert meine MAL wie verrückt ? Ich habe weder darauf gesessen oder diese anderweitig zweckentfremdet. Es macht den Eindruck, als...
  • Klappernde MAL Beitrag #1
patti

patti

Reaktionen
0
Seit kurzem klappert meine MAL wie verrückt ? Ich habe weder darauf gesessen oder diese anderweitig zweckentfremdet.
Es macht den Eindruck, als wenn der ganze Deckel irgendwie massiv instabil (geworden) ist.

Hat das noch jemand ? Vielleicht sogar schon mit Eigenmitteln beseitigt ?

• Klappernde MAL Beitrag #2
Also wenn Du das so sagst, erinnert mich das ein bissl an die MAL die bei mir im Auto sitzt! Also klappern nicht direkt, aber mir kommt es so vor als wäre sie ein bissl locker geworden.

• Klappernde MAL Beitrag #3
So ungefähr macht es bei mir auch den Eindruck. Und das klappert/ knirscht ein wenig.
Ist es bei Dir auch so, als käme es vom Deckel ?

Thema:

Klappernde MAL

Klappernde MAL - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
DSG heult, vor allem beim abtouren: Hallo Leute, bei meinem Seat Leon 1.4 ACT DSG 150ps von 2018, 52000tkm, heult das Getriebe, vor allem beim abtouren bei niedriger...
Oben