Klappern vorne Links

Diskutiere Klappern vorne Links im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen....habe letzte Woche meine Winterreifen draufgezogen und nach ca 100km bemerkt das es komisch vorne links am Reifen klappert, habe dann...
  • Klappern vorne Links Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Moinsen....habe letzte Woche meine Winterreifen draufgezogen und nach ca 100km bemerkt das es komisch vorne links am Reifen klappert, habe dann mal nachgeschaut und es hort sich an als wenn die Distanzscheibe nicht so ganz fest sitzt, die Schrauben aber alle fest sitzen, habe daraufhin das Rad gelöst und wieder richtig festgeschraubt, kurze Zeit später kam das Geräusch wieder auf. Die Distanzscheibe auf der rechten Seite macht keine Zicken... Kann mir einer Helfen???

• Klappern vorne Links Beitrag #2
Moinsen....habe letzte Woche meine Winterreifen draufgezogen und nach ca 100km bemerkt das es komisch vorne links am Reifen klappert, habe dann mal nachgeschaut und es hort sich an als wenn die Distanzscheibe nicht so ganz fest sitzt, die Schrauben aber alle fest sitzen, habe daraufhin das Rad gelöst und wieder richtig festgeschraubt, kurze Zeit später kam das Geräusch wieder auf. Die Distanzscheibe auf der rechten Seite macht keine Zicken... Kann mir einer Helfen???

gehört doch eher in die Mängellsite oder sehe ich das falsch?

Thema:

Klappern vorne Links

Klappern vorne Links - Ähnliche Themen

Klappern beim Tür schließen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen klappert an meinem Leon irgendwas im Bereich des Rads vorne links, wenn ich die Fahrertür schließe. Bisher...
[SC] DSG6 im 6 Gang poltern vorne links: Hallo zusammen , Mein dsg 6 Gang Getriebe Baujahr 2016 macht im 6 Gang bei ca. 140kmh komische Polter Geräusche von vorne links ( wum wum wum wum...
Problem nach Tieferlegung: Guten Abend allerseits und frohe Feiertage, leider habe ich folgendes Problem am Seat Leon 5F 1.4 TSI mit 140 PS (5-Türer): Habe heute endlich...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Rasseln/Klappern/Knacken aus dem hinteren Bereich: Hallo Zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit ein echt nerviges Rascheln/Klappern/Knacken (fast wie ein Schlüsselbund den man raschelt) aus...
Oben