Klappern VA !! JAJA aber wirklich das übliche ?

Diskutiere Klappern VA !! JAJA aber wirklich das übliche ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein Löwe hat seit gestern ein knarzen in der VA. JaJa wird jetzt jeder Sagen ... benutzt die SUCHFUNKTION.:baller: Aber halt. Ich hab...
  • Klappern VA !! JAJA aber wirklich das übliche ? Beitrag #1

Quizel

Reaktionen
0
Hallo,

mein Löwe hat seit gestern ein knarzen in der VA. JaJa wird jetzt jeder Sagen ... benutzt die SUCHFUNKTION.:baller: Aber halt. Ich hab alles gelesen. Ich habe ein knarzen. Das aber auch im Stand - wenn ich die Lenkung benutze. Oder nach draußen gehe und mal das Radhaus schaukle. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht unters Auto legen... :) gerade wieder zu Hause und es regnet. Hattet ihr das auch wenns das Problem mit dem Stabi war? Also ich kenne sowas nur von Stützlagern die knartzen. Wollte morgen mal schauen und wenns so ist Talkum oder sowas reinschmeißen? Aber da ich morgen noch nen AXXXX voll arbeit habe, werde ich auf jedenfall eben bei Atu die Gummies besorgen und dann mal schauen! Ist auch nicht immer wenn ich zum Bleistift etwas schneller fahre (20 kmh) dann ists wieder weg. Ist total nervig. Ich hab den Leon erst diesen Monat übernommen. Hoffe das es kei wirklicher Mängel ist ... brrr :cry: :explode:

Also manch einen entwickler bei VW ect sollte man mal echt :bonk:

• Klappern VA !! JAJA aber wirklich das übliche ? Beitrag #2
Das Problem hatte ich bei den Domlagern. Zieh mal die Mutter auf den Federdomen nach bzw prüf nach, ob die Mutter die die Dämpfer hält richtig fest ist. Ich hab damals diese Mutter gelöst, auf den Gummi des Domlagers ordentlich Silikonspray gesprüht und danach die Mutter wieder fest angezogen.
Fazit: Geknarze komplett weg und nur 10 Minuten gearbeitet.

• Klappern VA !! JAJA aber wirklich das übliche ? Beitrag #3
HI danke. das hab ich gerade gemacht. Kam auf die gleiche Idee. OK gelöst hab ich nix aber Silikonspray hab ich draufgesaut. Es ist momentan weg hoffe bleibt auch so. Bei mir ists ja eh mal da mal weg. Also könns ja gar nicht die Stabis sein. Hab aber bei ATU die 6 Euro investiert. hab ich hier liegen.

Gruß

Danke

-Leon TDI 110 Sport-
-Kein TS aber trozdem Royal-

• Klappern VA !! JAJA aber wirklich das übliche ? Beitrag #4
NAja, die Lager sind net teuer aber der Einbau is ein ganz schöner Mist.
Wenns weg ist brauchste das Zeug ja glücklicherweise net zu wechseln. :))

• Klappern VA !! JAJA aber wirklich das übliche ? Beitrag #5
Kann geschlossen werden.... Ist eigenlich ganz logisch das es nicht die Gummis sind wenns im Stand ist... hab einfach Rad runter und mit der Luftpistole und etwas Talkum alles ausgelasen. und weg ist´s.

Gruß Tobias

-Closed-

Thema:

Klappern VA !! JAJA aber wirklich das übliche ?

Neueste Beiträge

Oben