- Klappern VA !! JAJA aber wirklich das übliche ? Beitrag #1
Quizel
- Reaktionen
- 0
Hallo,
mein Löwe hat seit gestern ein knarzen in der VA. JaJa wird jetzt jeder Sagen ... benutzt die SUCHFUNKTION.:baller: Aber halt. Ich hab alles gelesen. Ich habe ein knarzen. Das aber auch im Stand - wenn ich die Lenkung benutze. Oder nach draußen gehe und mal das Radhaus schaukle. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht unters Auto legen...
gerade wieder zu Hause und es regnet. Hattet ihr das auch wenns das Problem mit dem Stabi war? Also ich kenne sowas nur von Stützlagern die knartzen. Wollte morgen mal schauen und wenns so ist Talkum oder sowas reinschmeißen? Aber da ich morgen noch nen AXXXX voll arbeit habe, werde ich auf jedenfall eben bei Atu die Gummies besorgen und dann mal schauen! Ist auch nicht immer wenn ich zum Bleistift etwas schneller fahre (20 kmh) dann ists wieder weg. Ist total nervig. Ich hab den Leon erst diesen Monat übernommen. Hoffe das es kei wirklicher Mängel ist ... brrr
:explode:
Also manch einen entwickler bei VW ect sollte man mal echt :bonk:
mein Löwe hat seit gestern ein knarzen in der VA. JaJa wird jetzt jeder Sagen ... benutzt die SUCHFUNKTION.:baller: Aber halt. Ich hab alles gelesen. Ich habe ein knarzen. Das aber auch im Stand - wenn ich die Lenkung benutze. Oder nach draußen gehe und mal das Radhaus schaukle. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht unters Auto legen...
Also manch einen entwickler bei VW ect sollte man mal echt :bonk: