Diskutiere Klappern in Fahrertür im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; seit einiger Zeit klappert irgendwas in meiner Fahrertür :evil:
Jetzt muß ich wohl zum Autohaus fahren und die da reinschauen lassen, oder...
-
-
Klappern in Fahrertür Beitrag #1
seit einiger Zeit klappert irgendwas in meiner Fahrertür :evil:
Jetzt muß ich wohl zum Autohaus fahren und die da reinschauen lassen, oder?
Hatte schon einmal jemand hier ein ähnliches Problem?
cu Kalle
-
-
Klappern in Fahrertür Beitrag #2
beschreib doch mal das klappern,und in welchen situationen es auftritt.
-
-
Klappern in Fahrertür Beitrag #3
könnte das Gestänge von der Türschnalle innen sein oder eine Leitung hängt frei rum. Beschreibs mal ?(
-
-
Klappern in Fahrertür Beitrag #4
Meine Tür hat auch geklappert.
Nach ein paar Tagen ist der obligatorische Fensterheber gebrochen.
Seit dem neuen FH ist erstmal Ruhe.
-
-
Klappern in Fahrertür Beitrag #5
also, wenn ich mal was stärker aufs Gaspedal tret, dann klappert was und wenns mal was stärker ruckelt wegen dem Straßenzustand.
Es hört sich schon nach etwas an, das irgendwo gegen schlägt.
Ich ging auch schon von irgendeiner Leitung aus, hoffe das es net der FH ist. Obwohl, müßte jawohl unter die Garantie fallen bei nem 5 Monate alten Auto.
Zur Inspektion kommt mein Leon wohl erst in der 2. Aprilwoche, solang muß ich dann wohl die Musik was lauter machen um des net immer zu hören 8)
Oder ich trau mich selbst daran die Türverkleidung zu entfernen. Bei meinem alten Corrado wäre das garkein Akt, aber was sagt das Autohaus wenn ich da selbst rumschraub?
Danke für eure Beiträge.
cu Kalle
-
-
Klappern in Fahrertür Beitrag #6
Habe auch ein Klappern, allerdings in der hinteren Tür links. Kommt aber irgendwie von bestimmten Bassfrequenzen. Bei gewissen Liedern reicht schon minimale Lautstärke. Werde mal über Ostern etwas basteln und die Tür aussstopfen, weiß aber noch nicht so recht mit was? Natürlich nur, wenn ich die Türverkleidung abbekomme ....
-
-
Klappern in Fahrertür Beitrag #7
hatte das auch beim beschleunigen, ist die abdeckung vom sicherungskasten.
mach die abdeckung einfach mal ab und guck, obs noch klappert.
wenn nein, hab ich mir einfach ne rolle von diesem filzklebeband aus ner seat-werkstatt geholt und das damit gedämmt.
drüberhinaus hast du doch noch garantie! ab in die werkstatt, sollen die sich damit rumärgern...
-
-
Klappern in Fahrertür Beitrag #8
werd dann mal bei der nächsten Fahrt die Klappe vom Sicherungskasten abmachen.
Kann mir aber irgendie nicht vorstellen das das Klappern von dort kommen soll. Hört sich doch so an als wenns direkt neben mir , also in der Tür klappern würde?
Aber mal schaun.
cu Kalle
Thema:
Klappern in Fahrertür