Klappern im Rückraum

Diskutiere Klappern im Rückraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich mit meinem Torrid über unebene Strassen brettere, kommt von hinten links (Rücksitzbankbereich) ein Klappern X( , hatte aber noch keine...
  • Klappern im Rückraum Beitrag #1

Topper Harley

Gast
Wenn ich mit meinem Torrid über unebene Strassen brettere, kommt von hinten links (Rücksitzbankbereich) ein Klappern X( , hatte aber noch keine Zeit nachzuschauen.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Wo könnte das herkommen?

• Klappern im Rückraum Beitrag #2
Also bei mir klappert auch alles mögliche,zb.die Kofferraumheckklappe ,die Kopfstützen wenn sie nicht richtig drinstecken,so auf anhieb kann man nicht sagen was da klappert.

• Klappern im Rückraum Beitrag #3
Hi, allerseits! 8)

Dein Problem mit klappern im Heckbereich ist mir auch bekannt! Ich fahre seit über einem Jahr eine 1.6 16V und der klappet (unter anderen) auch von hinten. Ich habe alles versucht, ließ mich sogar im Kofferraum von einem Bekannten auf Kopfsteinpflaster rumfahren, aber konnte die Geräuschquelle nicht finden. Im Autohaus konnten die auch nichts entdecken! Falls es aus der Heckklappe kommen sollte, könnte ein Schlauch (Wischwasser) oder eine Kabelverbindung locker sein! Einen Versuch ist es ja wert! Klappern ist ja nervtötend!!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Klappern im Rückraum Beitrag #4
Kann sein das deine Rücksitzbank klappert( Lehne). Kommt manchmal vor. Man kann auf einer Seite einen Anschlag (so eine art Gummistopfen) herausdrehen. Auf diesem liegt diese auf. Kannst ja mal schauen ob es das ist.

Thema:

Klappern im Rückraum

Klappern im Rückraum - Ähnliche Themen

Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben