Klappern hinten rechts

Diskutiere Klappern hinten rechts im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Seit ich bei meinem Leon Torrid mal die Rücksitzbank umgekippt hatte, klappert irgendwas im hinteren rechten Bereich. Ich vermute das das...
  • Klappern hinten rechts Beitrag #1

Janine

Reaktionen
0
Hi !

Seit ich bei meinem Leon Torrid mal die Rücksitzbank umgekippt hatte, klappert irgendwas im hinteren rechten Bereich. Ich vermute das das Klappern aus der Sitzbank kommt. Wenn nämlich während der Fahrt jemand darauf sitzt dann ist das Klappern weg. Es klappert nicht ununterbrochen aber bei Unebenheiten ist es meistens da. Vielleicht hat hier jemand schon mal das gleiche Problem gehabt !?!??! ?(

Viele Grüße

Janine

• Klappern hinten rechts Beitrag #2
mach ich ungern, dich darauf hinzuweisen, aber da du erst zwei beiträge hast ...
also richtig frisch ;) mach ich es dennoch:

benutz einfach mal die suche, dann wirst du einige lösungsansätze finden.
es geht von teppich um die halterung bis hin zu klebeband.

einfach mal probieren ...

• Klappern hinten rechts Beitrag #3

EDIT: Willkommen im Forum ... hatte vorhin keine Zeit für smalltalk :O

Thema:

Klappern hinten rechts

Klappern hinten rechts - Ähnliche Themen

Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Klappern bei Bodenwelle und Gullis hinten rechts.: Hallo zusammen ich fahre ein Leon 1P und habe seit ein paar Tagen ein sehr nerviges klappern hinten rechts. Das es aus dem Innenraum kommt kann...
Klappern Gepäckraumabdeckung: Ich bin mit meinem Problem-Seat (Seat Leon KL ST, BJ 2020, Erstzulassung 2021, km-Stand 60.000km derzeit) schön langsam am verzweifeln. Gefühlt...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
Oben