klappern beim einfedern!!!!!

Diskutiere klappern beim einfedern!!!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!!!! Ich bin am Ende mit meinem Latein, mein Toledo macht ein blecherndes Geräusch vorne links wenn ich...
  • klappern beim einfedern!!!!! Beitrag #1

franklin

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen!!!!

Ich bin am Ende mit meinem Latein, mein Toledo macht ein blecherndes Geräusch vorne links wenn ich über einen Gullideckel, Huckel oder sonstiges fahre!!! Ich habe schon die Suche benutzt und nichts gefunden! Koppelstange, Stabi usw. sind es auch nicht.

Ich hoffe jetzt auf euch!!!

Vielen Dank schonmal im voraus

• klappern beim einfedern!!!!! Beitrag #2
Ähnliches habe ich bei meinem auch. Ist zwar noch nicht so doll das es stört, aber es ist da. Meine Werkstatt meinte es seien die Stabi-Gummies, sprich die Lager.

• klappern beim einfedern!!!!! Beitrag #3
Jep! Würd ich auch drauf tippen!
Is aber nicht viel Arbeit für die Werkstatt! Wenn die Räder runter sind ca. ne 1/2 bis 3/4 Std. für beide Seiten.

Thema:

klappern beim einfedern!!!!!

klappern beim einfedern!!!!! - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Knarzen nach Eibach Sportline Feder Einbau: Hallo zusammen, letzte Woche wurden Eibach Sportsline Federn 25/20 in meinem Cupra 300 verbaut. Seit dem Einbau ist auf beiden Vorderachsen ein...

Neueste Beiträge

Oben