Klappergeräusch hinten

Diskutiere Klappergeräusch hinten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Habe seit einigen Tagen ein seltsames Klapper geräusch beim überfahren von boden wellen nur stellt sich mir die Frage was es sein kann ...
  • Klappergeräusch hinten Beitrag #1
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
22
Hallo

Habe seit einigen Tagen ein seltsames Klapper geräusch beim überfahren von boden wellen nur stellt sich mir die Frage was es sein kann ????

PS:Sorry wenn es das Thema schon vor Jahren gab!!!

• Klappergeräusch hinten Beitrag #2
AW: Klapper Geräusch Hinten

Ahhh ... gefundenes Fressen :D

Vllt (aber auch nur gaaaaaaaaaaaaanz vllt.) ist's das da : ->

• Klappergeräusch hinten Beitrag #3

Dankeschön !!!

Aber ich denke das es eher viell. ein SToßdäpfer ist als irgentein Plastikteil in der Heckklappe!

• Klappergeräusch hinten Beitrag #4

Bei mir klappert´s auch, und bei mir ist es die Heckscheibe ;) musst du mal einschätzen ob es evtl. bei dir auch die Scheibe sein könnte :p

• Klappergeräusch hinten Beitrag #5

Am besten mal jemand den Löwen fahren lassen und selbst hinten reinsetzen und Geräusch lokalisieren. Anders wirst die Quelle nicht ausmachen können.

• Klappergeräusch hinten Beitrag #6

Das ist glaub ich ganz normal, meiner klappert auch.....
bei vielen ist es die innenverkleidung der heckklappe, bei anderen das schloß der heckklappe.
Kann man nicht viel machen, ist halt Serie beim 1M:D

• Klappergeräusch hinten Beitrag #7
Bei mir auch,hab ihn heut zur reperatur gebracht(das 2te mal)!man vermutet "diesmal", dass es das rechte, hintere türschloss ist!bin mal gespannt;-)

Thema:

Klappergeräusch hinten

Klappergeräusch hinten - Ähnliche Themen

Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...

Neueste Beiträge

Oben