klackendes Geräusch!

Diskutiere klackendes Geräusch! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Leon eine Auffahrt oder eine eng Kehre fahre wo auch ein Höhenunterschied ist, hör ich...
  • klackendes Geräusch! Beitrag #1

Leon2004

Gast
Hi Leute

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Leon eine Auffahrt oder eine eng Kehre fahre wo auch ein Höhenunterschied ist, hör ich vorne links vom Rad her, ein klackendes Geräusch, vielleicht Radlager?

mein Leo hat 20 000 km auf der Uhr

danke

• klackendes Geräusch! Beitrag #2
Hi,
das könnte auch vom Fahrwerk kommen. Bei mir knacken manchmal die federn vorne wenn ich über ne kante fahren muss

• klackendes Geräusch! Beitrag #3
bei mir wenn ich ne scharfe rechtskurve fahre und dabei bremse, z.b. auf meine auffahrt, dann machts manchmal vorne rechts her ein schleifen/knackendes geräusch... aber ich hab serienreifen drauf... ?(
ist vielleicht auch "nur" das Fahrwerk..

Thema:

klackendes Geräusch!

klackendes Geräusch! - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...

Neueste Beiträge

Oben