Klacken???

Diskutiere Klacken??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe ein klinens prob. Weiß einer von euch für was ]DER schwarze behälter zuständig ist?? ? Habe da heute nämlich ein klackern...
  • Klacken??? Beitrag #1

Siu1005

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe ein klinens prob.
Weiß einer von euch für was schwarze behälter zuständig ist??
? Habe da heute nämlich ein klackern festgestellt und frage mich nun ob des normal ist.
Über hilfe wäre ich sehr dankbar.:D

MfG Siu:holy:

• Klacken???

Anzeige

• Klacken??? Beitrag #2
Hi...

du musst das Album noch freigeben:

"Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."

• Klacken??? Beitrag #3
Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

Bitte freigeben!

• Klacken??? Beitrag #4
Hallo!

Ich kann dein Bild zwar nicht sehen, denke aber, dass du den Aktivkohlefilter meinst. Der filtert Benzindämpfe und gibt diese Taktweise in das Ansaugsystem weiter. Das klackert so.

Gruß Jens :)

• Klacken??? Beitrag #5
Ohh Sorry, habe es jetzt frei.
Habs Vergesse freizugeben. hehe :D

• Klacken??? Beitrag #6
beschreib doch mal genauer, wie und wann es da klackert?

• Klacken??? Beitrag #7
Also im Leerlauf hort man es wenn man gas gibt ist es weg.
Nur komisch ist das es mal schnell und mal langsam klackert, wenn man seinen Finger auf das obere mit dem Stecker legt merkt man es auch deutlich spüren.
Finde es nur komisch das es mir erst heute auffällt. :(

Thema:

Klacken???

Klacken??? - Ähnliche Themen

Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...

Neueste Beiträge

Oben