"Klacken" vom Abgasregelventil

Diskutiere "Klacken" vom Abgasregelventil im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Grüß euch! Wollte euch mal fragen, ob jemand von euch (der vielleicht auch noch nen 1.9TDI fährt) ein Klacken vom Abgasregelventil her hat ...
  • "Klacken" vom Abgasregelventil Beitrag #1
Scorpius

Scorpius

Reaktionen
0
Grüß euch!

Wollte euch mal fragen, ob jemand von euch (der vielleicht auch noch nen 1.9TDI fährt) ein Klacken vom Abgasregelventil her hat ... soll angeblich zu streng schließen ...
hab ich letzte woche bemerkt, wurde heute gegen ein neues teil ausgetauscht, ist aber noch immer da ...

Hat vielleicht einer eine ahnung bzw ähnliches erlebt?

Danke für eure Antworten!

lg
Christoph

• "Klacken" vom Abgasregelventil Beitrag #2
mal vorerst klärung - welchen motor hast du genau? in deinem profil steht 1P ?????
aber samba?

mir ist nur samba beim 1M bekannt mit kleinem 90er tdi

Thema:

"Klacken" vom Abgasregelventil

"Klacken" vom Abgasregelventil - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben