kistenhalterung

Diskutiere kistenhalterung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! habe eine basskiste, keine röhre im kofferraum! wie befestige ich die am besten gegen verrutschen usw. ..schätze an der rückwand der...
  • kistenhalterung Beitrag #1

JesTer

Reaktionen
0
Hi!

habe eine basskiste, keine röhre im kofferraum!

wie befestige ich die am besten gegen verrutschen usw.

..schätze an der rückwand der sitzlehnen anschrauben wäre ein fehler, weil da keine durchgehende blechplatte drinnen ist. ?(

• kistenhalterung Beitrag #2
Kannst Machen habe Meine Verstärker auch dort Festgemacht. Kannst aber auch die Gebäckhalter verwenden. (z.B. mit einem Gurt spannen)

• kistenhalterung Beitrag #3
hi,

ich hab den focal drinne und eine helix hxa40x (sehr klein)

die helix liegt an der schrägen rückwand vom bass, also zwischen
kiste und rückbank.

mit nem gurt hab ich die zwei sachen dann an der rechtesten isofix-befestigung fixiert,
hält wunderbar, und kann es innerhalb von 2 minuten entfernen. einfach klasse.
ausserdem ist die kiste so breit wie der rechte teil der rücksitzbank, so könnte ich also
auch den linken teil umklappen und für sperrige gegenstände benutzen...

• kistenhalterung Beitrag #4
Hab bei meiner Kiste unten den Hakenteil von einem selbstklebenden Klettband draufgeklebt
und dann die Kiste einfach auf den Teppich im Kofferraum gestellt.

Ergebnis:Hält bomenfest.

Thema:

kistenhalterung

kistenhalterung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Typbezeichnung Leon 1P Cupra 2008 Baujahr Bremse hinten: Hi Leute, Es ist wie immer eine fummelei rauszufinden was für eine Bremse man hinten hat. Leider verliert meine Bremse auf der linken Seite...
LCR - 1M - MKL leuchtet - 3 Fehler: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem LCR 1M & melde mich das erste mal im Seat-Leon Forum. Vor einiger Zeit ging die MKL an. Ich hielt...
Oben