Kippschalter -- wohin ???

Diskutiere Kippschalter -- wohin ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo @All Frohes neues Jahr als Erstes. :-) Ich müßte mal 2 Schalter verbauen. () Aber ich finde nicht recht eine passende Stelle. Hat...
  • Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #1
Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Hallo @All

Frohes neues Jahr als Erstes. :)

Ich müßte mal 2 Schalter verbauen.
(
700924_GB_00_FB.EPS.jpg
)

Aber ich finde nicht recht eine passende Stelle. Hat jemand schon ähliches verbaut?
Hat jemand von Euch vielleicht ein schönes Pic davon?

GRuß
Lukas

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #2
Habe einen Schalter verbaut ... aber leider kein Pic.
Und zwar im Fach links neben dem Lenkrad ... und zwar an die obere Seite.
So sieht man den nicht ... aber ist in Greifweite! ;)

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #3
halte ich auch fuer nen guten platz

oder wenn du keinen aschenbecher brauchst - da drunter

oder schonmal an "in der Mittelarmlehne" gedacht??

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #4
Super Ideen!

Leider habe ich keine Mittelarmlehne.
Das mit dem Fach links nebm dem Lenkrad hört sich echt gut an.

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #5
hab auch einen in dem Fach links unterm Lenkrad. Kommst mit den Kabel auch gut hin, wenn du ihn oben montierst...einfach beim Bohren darauf achten, dass du im Armaturenbrett nichts falsches anbohrst...

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #6
Hab die im Handschuhfach....mom ich suche Bilder!
Hmm sorry keins am Start, kann aber morgen eins machen. Solch hässliche Schlater ;) sollten net sichtbar sein..sieht sonst so nach Hyundai Tuning ausm Baumarkt aus. Beim Leon muss der Stil gehalten werden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #7
ich weis net aber wenn mankeine sitzheizung hat iss doch noch son vorgefertigte schalterabdeckung in der amatur neben der heckscheibenheizung frei da könnte mann sich doch en taster bzw schalter orginal kaufe würde am wenigsten auffallen

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #8
ich weis net aber wenn mankeine sitzheizung hat iss doch noch son vorgefertigte schalterabdeckung in der amatur neben der heckscheibenheizung frei
Nö. Da is, zumindest bei mir, der Dosenhalter!:D Allerdings würd ich solche Kippschalter auch lieber versteckt verbauen. Und der Platz links unterhalb vom Lenkrad is griffgünstig versteckt!;)

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #9
Ich werde meine mal links neben dem Lenkrad verbauen,....

"dat pascht schon"

THX

Lukas

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #10
An das Fach links neben dem Lenkrad hab ich auch schon gedacht, nur wie komme ich da am besten hin? Was muss man da alles abmontieren?
Ich habe meinen Schalter unter das Fach der Betriebsanleitung eingebaut, man muss sich zwar leicht bücken, aber gehen tuts auch...

gruß Güschi

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #11
kann mir mal einer erklären wozu man solche grottenschlechten schalter braucht?

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #12
NOS wahrscheinlich ...... :laughing: . Spaß beiseite ist entweder für´n Chip oder für irgendeine Beleuchtung oder ?

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #13
Fast :p , Super Pursuit Mode

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #14
es gibt soviel originalschalter und möglichkeiten aus dem VAG regal und da muß man nun wirklich nicht solch einen ****** einbauen

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #15
... jeder wie er will ... meiner macht sich gut an der Stelle wo er ist und ich bin damit zufrieden! ;)

P.S.: Bei mir ist's die Fußraumbeleuchtung ... nur zur Info =)

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #16
bei meinem post meinte ich auch net die komishcen schalter da wo er einbauen wollte ich meine einen orginalen so einen wie die heckscheibenheizung auch hat z.b oder haben eure autos keine? und links neben dem schalter iss noch genau so einer frei müsste man sich nur nen schalter kaufe das es orginal gibt das würde garnet auffallen und in ner supper griffzohne sein *gg*

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #17
Ach links vom Heckscheibenheizungsschalter meinst!:) Da is bei mir die Airbag-Kontrolleuchte.:D Also is rund um den Warnblinkschalter bei mir nix frei!;)

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #18
sowas hab ich ned :D ich kann mein beifahrer Airbag auch net im handschufach ausschalten :D

ich werde den schalter warscheinlich für mein car pc benötigen den ich da anschalte dann soll auch wenn alles klapt der monitor den ich mi amaturen brett verseke autom rausfahren naja noch in planung das ganze und wegen meim zivi den ich jetzt antreten muss áuch net so schnell umzusetzen *heul* ansonsten konnt ich net wissen das du da ne anzeige hast =)

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #19
ich weis ja ned was du damit schalten willst und ob du viel kabelziehen willst aber ich hab genau so nen schalter für meine extere quelle zum zuschalten für den radio. wenn du im handschufach schaust da kannst oben praktisch in der decke den schalter einbauen. soweit ich noch weis ohne bohren aber mit größeren beilagescheiben.

warum ned gleich an die leuchte löten? ich hät noch eine hier. hab mir etz die w8 einbaud und vorher hat ich auch ne unterbodenbeleuchtung. die ging bei mir mit dem innenraumlicht an und aus. ich hab dann die lichter aus der lampe genommen. dann wars zwar n bisschen dunkel aber s ging schon... röhren hät ich auch noch. blaue...

weis schon das soll ich hier ned schreiben aber is mir grad so eingefallen. wärend des schreibens...

sofa da ga...

• Kippschalter -- wohin ??? Beitrag #20
Wenn es nicht unbedingt ein Kippschalter sein muss, würde ich einen kleinen Drucktaster vorschlagen! Gibt es unauffällig in schwarz oder sogar mit Beleuchtung im passenden rot!
Zum Beispiel bei Conrad!

Thema:

Kippschalter -- wohin ???

Kippschalter -- wohin ??? - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben