Kilometerzähler geht nicht mehr

Diskutiere Kilometerzähler geht nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Schönen guten Tach ;) Mein Löwe stand einige Zeit und lief bis letzte Woche noch ohne Probleme. Jetzt hatte ich 3 Tage die Batterie abgeklemmt um...
  • Kilometerzähler geht nicht mehr Beitrag #1
Knorrkator

Knorrkator

Reaktionen
0
Schönen guten Tach ;)

Mein Löwe stand einige Zeit und lief bis letzte Woche noch ohne Probleme. Jetzt hatte ich 3 Tage die Batterie abgeklemmt um sie zu laden und als ich sie vorhin eingebaut habe und los fuhr fiel zeigte der Tageskilometerstand 0.00 an - normal, weil resetted. Aber er zählt nicht mehr weiter, und der Gesamtkilometerstand auch nicht...

Kann das an einem Kabel liegen? Wenn ja, wo finde ich das???

MfG

Knorri

Thema:

Kilometerzähler geht nicht mehr

Kilometerzähler geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Kraftstoffpumpe kriegt kein Strom: Moin alle zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 2.0 tdi 170ps. Es hat alles damit angefangen das ich an dem Wagen...

Neueste Beiträge

Oben