Key-Code

Diskutiere Key-Code im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe gerade mein Auro wieder eingebaut, finde aber meine Anleitung nicht mehr!Kann mir jemand sagen, wie ich bestätige, wenn ich den Key-Code...
  • Key-Code Beitrag #1

Homer81

Reaktionen
0
Habe gerade mein Auro wieder eingebaut, finde aber meine Anleitung nicht mehr!Kann mir jemand sagen, wie ich bestätige, wenn ich den Key-Code eingegeben habe???
Schönen Dank im voraus!

• Key-Code

Anzeige

• Key-Code Beitrag #2
Probier mal die Prog Taste =)

• Key-Code Beitrag #3
Ja ok! Da hätte man auch selber drauf kommen können! :rolleyes:
Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Key-Code

Key-Code - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Oben