[ST] Kessy (schon wieder) defekt

Diskutiere Kessy (schon wieder) defekt im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Leute, vor etwa einem Monat verabschiedete sich die "Öffnen" Funktion des Kessy, Schließen ging wie gehabt. Dabei war es so, daß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kessy (schon wieder) defekt Beitrag #1

Bensch_man

Reaktionen
5
Hallo Leute,

vor etwa einem Monat verabschiedete sich die "Öffnen" Funktion des Kessy, Schließen ging wie gehabt.
Dabei war es so, daß teilweise beide Seiten nicht gingen, nur die Beifahrerseite oder auch nur die Fahrerseite.
Fehler wurde mir von der Werkstatt bestätigt.

Vor kurzem wurde das System in der Seat Werkstatt neu angelernt, nachdem kein offensichtlicher Defekt gefunden wurde.
Das hat dann etwa ein paar Tage gehalten, nun ists wieder dasselbe wie vorher. Sehr nervig.

Gibt's hierzu schon eine Lösung?
Mein Leon ist ein EZ20 mit dem Update.

Mfg Benji

• Kessy (schon wieder) defekt Beitrag #2
Hallo,
da -> wolltest du nicht weiter schreiben bzw. nach Lösungen suchen?
VG sonne01

• Kessy (schon wieder) defekt Beitrag #3
Doch, will er. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kessy (schon wieder) defekt

Kessy (schon wieder) defekt - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Meine Werkstatterfahrungen: ich würde euch gerne mal meine schlechten erfahrungen mit kfz werkstätten mitteilen. es interessiert mich ob es anderen leuten genauso geht oder...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben