Kenwood Radio spinnt

Diskutiere Kenwood Radio spinnt im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servus zusammen . Ich hab ein Kenwood Radio das ich heute in meinen Leon eingebaut habe . Hat auch alles soweit ganz gut geklappt , aber immer...
  • Kenwood Radio spinnt Beitrag #1

Foxxx

Reaktionen
0
Servus zusammen .
Ich hab ein Kenwood Radio das ich heute in meinen Leon eingebaut habe . Hat auch alles soweit ganz gut geklappt , aber immer wenn aussteige und zu einem späteren Zeitpunkt wieder losfahren will . Möchte mein radio das ich wieder diesen Code eingebe , das hab ich aber schon beim ersten mal gemacht . An was kann es liegen , kennt einer das Prob. ?
Vielleicht falsch angeschlossen ? Kann aber glaub ich net sein .

MFG FoxXx

• Kenwood Radio spinnt Beitrag #2
AW: Hilfe ! Radio spinnt.

Du hast ganz einfach Zündungs und Dauerplus vertauscht - ergo "vergisst" dein Radio alles wenn du die Zündung ausmachst.

• Kenwood Radio spinnt Beitrag #3
AW: Hilfe ! Radio spinnt.

aaaja werd ich gleich morgen früh mal checken .
vielen dank Mad Marc :D

• Kenwood Radio spinnt Beitrag #4
Thema editiert und mal ins richtige Forum verschoben. ;)

• Kenwood Radio spinnt Beitrag #5
Na wenn das mal das richtige gewesen wäre.

Ich habs aber jetzt dann mal zu den Steuergeräten.

Thema:

Kenwood Radio spinnt

Kenwood Radio spinnt - Ähnliche Themen

Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
Elektronik / Lichtprobleme / Radio: Servus zusammen, ich habe da so ein paar (Licht)probleme und kann mir nicht erklären woran es liegen könnte, vielleicht wisst ihr besser...
Oben