Kenwood PSW 9527 bzw W8027

Diskutiere Kenwood PSW 9527 bzw W8027 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat von euch einer schon Erfahrungen mit diesem Radio gemacht? Würd mich über eure Infos echt freuen!
  • Kenwood PSW 9527 bzw W8027 Beitrag #1

Czoggy

Reaktionen
0
Hat von euch einer schon Erfahrungen mit diesem Radio gemacht?
Würd mich über eure Infos echt freuen!

• Kenwood PSW 9527 bzw W8027 Beitrag #2
Hallo

Hab mir den PSW 9527 vor 2 Monaten gekauft. is´n tolles Teil. mein alter Kenwood Kasettenradio hat den Geist aufgegeben. da der CD Wechsler noch voll funktionstüchtig ist, habe ich mich wieder für Kenwood entschieden.

Thema:

Kenwood PSW 9527 bzw W8027

Kenwood PSW 9527 bzw W8027 - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Armaturenbrett ausbauen: Hallo, hat schon mal jemand beim 5F das Armaturenbrett ausgebaut? Würde mich über Rückmeldung freuen, das ich einschätzen kann mit welchem Aufwand...
Oben