- kenwood KVT-627 DVDY- stärkere sichrung??? Beitrag #1
greg1981
- Reaktionen
- 0
hy habe mir von einem kollegen ein dvd radio von kenwood gekauft und wollte das bei meinem bruder ausprobieren ,doch als es angeschlossen war ging das radio nicht an sondern nur cd rein oder raus.man konnte es nicht anmachen.also altes radio rein ,doch da genau das gleiche.danch mal sicherungen nachgesehen und siehe da die sicheung war kaputt.also eine stärkere reingemacht da ging das dvd gerät auch an.
also jetzt die frage ob die geräte eine stärkere sicherung benötigen oder etwas dran kaputt ist???
habe es wo anders ausprobiert da ich es bei meinem neuen leon einbauen lassen muss.da man einiges verleguen muss.weil zei teile eimal das hauptgerät mit display und dann noch die blackbox wo alles dran kommt.
also jetzt die frage ob die geräte eine stärkere sicherung benötigen oder etwas dran kaputt ist???
habe es wo anders ausprobiert da ich es bei meinem neuen leon einbauen lassen muss.da man einiges verleguen muss.weil zei teile eimal das hauptgerät mit display und dann noch die blackbox wo alles dran kommt.