kenwood KVT-627 DVDY- stärkere sichrung???

Diskutiere kenwood KVT-627 DVDY- stärkere sichrung??? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hy habe mir von einem kollegen ein dvd radio von kenwood gekauft und wollte das bei meinem bruder ausprobieren ,doch als es angeschlossen war ging...
  • kenwood KVT-627 DVDY- stärkere sichrung??? Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
hy habe mir von einem kollegen ein dvd radio von kenwood gekauft und wollte das bei meinem bruder ausprobieren ,doch als es angeschlossen war ging das radio nicht an sondern nur cd rein oder raus.man konnte es nicht anmachen.also altes radio rein ,doch da genau das gleiche.danch mal sicherungen nachgesehen und siehe da die sicheung war kaputt.also eine stärkere reingemacht da ging das dvd gerät auch an.
also jetzt die frage ob die geräte eine stärkere sicherung benötigen oder etwas dran kaputt ist???
habe es wo anders ausprobiert da ich es bei meinem neuen leon einbauen lassen muss.da man einiges verleguen muss.weil zei teile eimal das hauptgerät mit display und dann noch die blackbox wo alles dran kommt.

• kenwood KVT-627 DVDY- stärkere sichrung???

Anzeige

Schau mal hier:
dvdy .
  • kenwood KVT-627 DVDY- stärkere sichrung??? Beitrag #2
Hi. Das Radio benötigt auf jeden Fall mehr Strom als ein original Radio. Ich habe auch so ein Teil eingebaut aber bei mir läuft die Stromversorgung der Blackbox über die Endstufen. Das Bedienteil ansich benötigt nicht viel mehr. Da reicht es die Sicherung um 2,5 oder 5 Ampere zu erhöhen. Gruß Ben

Thema:

kenwood KVT-627 DVDY- stärkere sichrung???

kenwood KVT-627 DVDY- stärkere sichrung??? - Ähnliche Themen

Kenwood KVT-627 einbauen: hi da ich ja nun bald meinen leon bekomme mal ne frage zum radio einbau ist zwar das aura drin, aber habe noch von meinem 3er golf das kenwood...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Oben