Kenwood KVT-627 einbauen

Diskutiere Kenwood KVT-627 einbauen im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi da ich ja nun bald meinen leon bekomme mal ne frage zum radio einbau ist zwar das aura drin, aber habe noch von meinem 3er golf das kenwood...

plasmafreak

Gast
hi

da ich ja nun bald meinen leon bekomme mal ne frage zum radio einbau

ist zwar das aura drin, aber habe noch von meinem 3er golf das kenwood kvt-627 übrig.

das einabuen ist ja auch kein problem, nur die
blackbox.

im golf hatte ich sie im kofferraum. wie ich dann mal den heizungskühler tauschen müsste, hab ich gesehen das hinter dem beifahrer airbag genug platz gewesen wäre für die blackbox.

beim leon habe ich keine lust das ding in den kofferraum zu legen mit dem ganzen kabelbaum.

hier ist mal ein bild von der blackbox. ist eine auktion bei ebay. hoff das ist so erlaubt. habe selbst kein foto, und nirgendwo gefunden.

http://cgi.ebay.de/Kenwood-KVT-627-DVD-Blackbox-gebraucht_W0QQitemZ180177396097QQihZ008QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gibts da im leon auch wo platz hinter dem ama-brett? evtl. auch hinter dem beifahrer airbag? oder handschuhfach? also ich hab kein problem wenn es nach dem einbau schwierig wird da dran zu kommen, oder ich erst viel wegbauen muss.

gruss roland

14.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kenwood KVT-627 einbauen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kenwood KVT-627 einbauen

Kenwood KVT-627 einbauen - Ähnliche Themen

• Kenwood KDC BT45U Rauschen

Kenwood KDC BT45U Rauschen: Hallo zusammen, habe mir heute das KENWOOD KDC BT45U in meinen Leon eingebaut. An sich bin ich sehr zufrieden. Es klappt alles :) Nur mir ist...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Einbau Kenwood BT-60U

Einbau Kenwood BT-60U: Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich will in meinen Leon das Kenwood BT-60U einbauen. Leider musste ich nach kompletten verkabeln...
  • Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?

Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?: Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60 U und das Radio funktioniert wunderbar! Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert mich...
  • kenwood kvt 627 TV im Auto?!

kenwood kvt 627 TV im Auto?!: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe zum o.g, Moniceiver, ist für mich absolutes Neuland. 1. Ich möchte Fernsehen im Auto können. Brauche ich...
  • kenwood kvt 627 TV im Auto?! - Ähnliche Themen

• Kenwood KDC BT45U Rauschen

Kenwood KDC BT45U Rauschen: Hallo zusammen, habe mir heute das KENWOOD KDC BT45U in meinen Leon eingebaut. An sich bin ich sehr zufrieden. Es klappt alles :) Nur mir ist...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Einbau Kenwood BT-60U

Einbau Kenwood BT-60U: Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich will in meinen Leon das Kenwood BT-60U einbauen. Leider musste ich nach kompletten verkabeln...
  • Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?

Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?: Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60 U und das Radio funktioniert wunderbar! Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert mich...
  • kenwood kvt 627 TV im Auto?!

kenwood kvt 627 TV im Auto?!: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe zum o.g, Moniceiver, ist für mich absolutes Neuland. 1. Ich möchte Fernsehen im Auto können. Brauche ich...