Kenwood Kvd 925 Dvd

Diskutiere Kenwood Kvd 925 Dvd im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kennt jemand dieses Radio und was haltet ihr davon? Bzw. kann mir jemand ein Radio mit DVD und TV empfehlen, dass in einen Din- Schacht passt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kenwood Kvd 925 Dvd Beitrag #1

Thom

Reaktionen
0
Kennt jemand dieses Radio und was haltet ihr davon? Bzw. kann mir jemand ein Radio mit DVD und TV empfehlen, dass in einen Din- Schacht passt?

• Kenwood Kvd 925 Dvd Beitrag #2
Dazu gibts ein paar Beiträge weiter unten schon nen Thread, daher werde ich den schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kenwood Kvd 925 Dvd

Kenwood Kvd 925 Dvd - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben