Kenwood KDC - M9021

Diskutiere Kenwood KDC - M9021 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; :D Hallo! Hat jemand erfahrungen mit diesem Radio? Wie hört es sich an? (Mit welchen Lautsprechern?) Wie klappte der Einbau? Vielen Dank für...
  • Kenwood KDC - M9021 Beitrag #1

Hexenpilz

Reaktionen
0
:D Hallo!

Hat jemand erfahrungen mit diesem Radio?

Wie hört es sich an? (Mit welchen Lautsprechern?)

Wie klappte der Einbau?

Vielen Dank für alle Hinweise! :heart:

Hexenpilz

• Kenwood KDC - M9021 Beitrag #2
@ Hexenpilz

Scheinbar hat noch keiner Erfahrungen mit diesem tollen CD-MP3-Receiver von Kenwood.
Nachdem ich mich vorgestern von der der Optik - Fähigkeit - Funktion überzeugt hab, werde ich es mir auf jeden Fall zulegen, kostet "nur" noch 399€uro (UVP: 619€).
Kombiniert wird das KDC 9021 dann sehr wahrscheinlich mit Hertz 2-Wege Kompo (vorn), MB Quart 3-Wege Koax (hinten), Hertz oder MB Quart 18er Sub (in Reserveradmulde) und ergänzt mit einer SRx 5-Kanal-Endstufe...

• Kenwood KDC - M9021 Beitrag #3
Bei Guenstiger.de gibt es das Radio auch noch als SE etwas preiswerter.

Aber wo liegt der Unterschied?

• Kenwood KDC - M9021 Beitrag #4
@ DriverX

Gut aufgepasst, ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Schätze mal das es 2-3 Features weniger hat? Weiß es aber auch nicht genau...

• Kenwood KDC - M9021 Beitrag #5
@ all

Habe den Thread erst jetzt gelesen!
Ich habe den Kenwood KDC-M9021 mit den original Lautsprechern und es klingt super!
Ich kann euch das Teil nur wärmstens empfehlen, der Klang ist sehr gut, genauso wie die Verarbeitung!
Zwei Arbeitskollegen konnte ich auch bereits von diesem Gerät überzeugen und auch Sie sind höchst zufrieden.

Greetz

Thema:

Kenwood KDC - M9021

Kenwood KDC - M9021 - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Oben