Kenwood DDX7025

Diskutiere Kenwood DDX7025 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät in seinem Leon gemacht? Gibt es bestimmte Problembereiche oder ist es uneingeschränkt empfehlenswert?
  • Kenwood DDX7025 Beitrag #1

Megaherz

Reaktionen
0
Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät in seinem Leon gemacht? Gibt es bestimmte Problembereiche oder ist es uneingeschränkt empfehlenswert?

• Kenwood DDX7025 Beitrag #2
Würde mich auch interessieren. Ich schwanke noch zwischen dem DDX-7025 (mit NAV Rechner) und dem RNS-E

• Kenwood DDX7025 Beitrag #3
Interessant wäre auch der Einbau. Das Teil braucht ja nen DoppelDINSchacht. Und das Original Navi im Leon hat glaub ich andere Maße?

greetz McAnakin

• Kenwood DDX7025 Beitrag #4
Stimmt, ist Doppel-DIN, aber ich interessiere mich für das Gerät nicht im Zusammenhang mit dem Leon ;)

• Kenwood DDX7025 Beitrag #5
Ich habe mir das Gerät bei meinem Audiohändler mal vorführen lassen. Der meinte das sich Kenwood sehr gemacht hat und in diesem Sektor eine der TopMarken ist. Da stimmt die Quali 100%. Natürlich haben solche feinen Geräte auch ihren Preis, was ich auch in Ordnung finde.
Das DDX würde ich nem Moniciever auf jeden Fall vorziehen wenn in meinem Leon ein Doppel DIN drin wäre.
Es is auf jeden Fall zu empfehlen. Am besten is aber wirklich du testest das DDX mal bei nem Händler. Da kannst du dir am besten selbst ein Bild machen.

greetz McAnakin

• Kenwood DDX7025 Beitrag #6
Das ist immer so eine Sache, weil ich bisher nur 1 (!) fähigen Händler hier in Bremen gefunden habe, der sich mit guten Geräten auskennt. Dort haben die allerdings nur eine Umbauwerkstatt für max. 2 Fahrzeuge, die immer besetzt sind.

Es nützt mir ja auch nichts, wenn ich das Gerät nur mal anschauen und evtl. einmal kurz antesten kann. Der "reale" Eindruck bzw. die notwendige Vorstellungskraft, wie das Gerät in dem neuen Fahrzeug wirken könnte, hilft nicht viel weiter.

Wichtiger für mich wären die Erfahrungswerte, wenn sich hier jmd. die Mühe gemacht haben sollte, dieses Gerät in seinen Leon zu verbauen (oder in einem anderen Fahrzeug...).

Mich interessieren dabei besonders die intuitive Bedienung, Schwierigkeiten beim Einbau/Erweiterungen und Probleme im Alltagsbetrieb. ;)

• Kenwood DDX7025 Beitrag #7
Ich hatte das DDX7025 in meinem TS verbaut. Nachdem mir das erste mal ein Moniceiver aus dem Auto geklaut wurde, hab ich umgerüstet auf DoppelDin und bin immer noch der Meinung, dass es die schönste Lösung ist, wenn man nen Doppeldinschacht zur Verfügung hat.

Leider wurde mir jetzt zum zweiten mal mein Auto ausgeräumt. Das ist auch der einzige Nachteil, den ich beim DDX7025 sehe, dass keinerlei Diebstahlschutz vorhanden ist. Der große Monitor lädt ja geradezu ein. Werde aus diesem Grund jetzt nur ein simples CD-Radio einbauen.

Ansonsten kann ich das DDX7025 nur empfehlen. Hatte es in Verbindung mit einer Blaupunkt Navi, Wechsler, DVB-T Receiver, Amp, Frontsystem und Reserveradwoofer verbaut und imho war es genial. Guter Klang, gutes Bild, gute Bedienbarkeit...

Du siehst ich trauere meinem Entertainment System immer noch hinterher. Aber Radio hören ist auch was schönes...

• Kenwood DDX7025 Beitrag #8
Stimmt, das man den Bildschirm sieht ist natürlich ein großer Nachteil wegen der Diebstahl-Gefahr! Is auch meine Meinung das das DDX 100x besser aussieht als ein Moniciever im ausgefahrenen Zustand.
Hab auch lange überlegt ob ich im Leon Filme schauen muss... Und es geht auch ohne :D
Nen guten Film schau ich mir eh lieber am großen TV zu Haus an...

aber, jeder wie er will und ne geile Technik is das auf jeden Fall!

greetz McAnakin

Thema:

Kenwood DDX7025

Kenwood DDX7025 - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Oben