Kennzeichenleuchte eingedrueckt

Diskutiere Kennzeichenleuchte eingedrueckt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe heute aus Versehen die rechte Nummernschildleuchte eingedrueckt, d.h. das Plastikteil ist ganz verschwunden:nene:. Kann mit...
  • Kennzeichenleuchte eingedrueckt Beitrag #1

Silent Thunder

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe heute aus Versehen die rechte Nummernschildleuchte eingedrueckt, d.h. das Plastikteil ist ganz verschwunden:nene:. Kann mit jemand weiterhelfen (oder muss die ganze Plastikverkleidung abgebaut werden?)

Danke im Voraus aus Athen,
Silen thunder

Thema:

Kennzeichenleuchte eingedrueckt

Kennzeichenleuchte eingedrueckt - Ähnliche Themen

Vibration beim einschlagen vom Lenkrad: Gute Abend, nun bin ich auch Besitzer eines Seat Leon X-Perience 4 drive. Habe das Fahrzeug erst seit dieser Woche und heute fiel mir auf das...
Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...

Neueste Beiträge

Oben