Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, seit dieser Woche bin ich wieder stolzer Besitzer eines Löwen... :] Mehr dazu später. ;) Allerdings hat er einen kleinen Mangel...
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #1
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit dieser Woche bin ich wieder stolzer Besitzer eines Löwen... :] Mehr dazu später. ;)

Allerdings hat er einen kleinen Mangel: Die hintere rechte Kennzeichenbeleuchtung hängt heraus. :astonish: :D Ich habe das Teil mal ausgebaut - da ist eine der Plastiknasen abgebrochen, sodass es nur noch mit Panzertape hält. :D

Wo bekomme ich so ein Teil günstig her? Es sollte möglichst schon das Originale sein, da ich sonst das linke Licht auch tauschen müsste (sieht ja sonst besch... aus).

Auf dem Teil steht: "DEPO 01-441-2102N2C" sowie "00 L E4 4190" und auf einem Aufkleber "2700460".

Es handelt sich um einen 1P1 FR 1.8 TSI, produziert in 4/2012).

Besten Dank vorab.

LG, Lämmi

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #2
Ich glaube ich habe die rechte noch da. Schau morgen mal im Keller. dann müstest du mir nur den Versand bezahlen.

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #3
Was, ernsthaft? Das wäre ja geil! :prost:

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #4
Hatte ein ähnliches Problem. Neues Teil beim Händler war nicht teuer. Glaube 9€ rum.

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Oben