Kennzeichenbeleuchtung ohne spannung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung ohne spannung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ich habe ein Problem mit meinen leon 1p baujahr 2011... von heut auf morgen ging die komplette kennzeichenbeleuchtung nicht mehr, der...
  • Kennzeichenbeleuchtung ohne spannung Beitrag #1

felixfranke

Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinen leon 1p baujahr 2011... von heut auf morgen ging die komplette kennzeichenbeleuchtung nicht mehr, der bordcomputer zeigt auch keine Fehlermeldung an.. nun war er mal in der werkstatt und wurde alles ausgelesen was ging und auch die heckstoßstange entfernt usw. Doch wurde nichts gefunden was darauf hin weisst wo es her kommen könnte habt ihr ne idee??

• Kennzeichenbeleuchtung ohne spannung Beitrag #2
Ich hab auch ein Problem. Ab und an, meldet der Bordcomputer, das ich meine Kennzeichenbeleuchtung überprüfen muss. Birne wurde schon ausgetauscht und in der Werkstatt war auch alles OK... Weiß auch keinen Rat mehr!

• Kennzeichenbeleuchtung ohne spannung Beitrag #3
Das Problem habe ich mittlerweile auch vermehrt!!! bekomme öfters beim Motorstart den Hinweis das ich die Kennzeichenbeleuchtung prüfen soll.
bin schon mehrere Situationen durchgegangen um das zu kontrollieren. Die Leuchte klappt Wunderbar.

achja laut Seat Händler kann es mal vorkommen das während der Fahrt ein Wackelkontakt ensteht , welcher Abgespeichert wird und beim nächsten Start angezeigt wird..
ist ja schön und gut aber eigentlich soll es ja ohne Probleme funktionieren :)

• Kennzeichenbeleuchtung ohne spannung Beitrag #4
Ja am anfang war das nun jetzt ist alles tot leuchtet nichts mehr zeigt auch keine Fehlermeldung an..man kann auch keinen Fehler auslesen weil kein strom hinten ankommt..

• Kennzeichenbeleuchtung ohne spannung Beitrag #5
Ich habe das selbe problem.
Hinten kommt keine Spannung an und vorne ist keine Sicherung defekt.

Weiß denn einer wo das Kabel hergeht bzw. wo es ankommt?

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung ohne spannung

Kennzeichenbeleuchtung ohne spannung - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Öltemperatur schwankt extrem schnell (auch im Stand): Hallo, ich habe schon einige Themen mit ähnlichem Titel gesehen. Aber das Problem was ich heute hatte habe ich darunter nicht gefunden. Ich habe...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Oben